PC- und Internet Fragen Thread

• Also ich glaube es hat mit dieser Regestrie und den Programen, die nicht richtig deinstalliert wurden, zu tun.

Ich hatte ja vorher ja auch keine Probleme mit der Hardware und so. Alles lief vorher perfekt. Es kann nur an dem oben genannten liegen. Ich werde jetzt erstmal bei gelegenheit XP neu aufspielen. Wenn das Problem weiterhin bleibt dann schaue ich erstmal weiter und geh zu einem Fachman.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Windows XP konnte nur von einem Hippie stammen. Bei der Farbvielfalt. Geil finde ich die Soundoptionen. Du kannst noch solche Effekte reinmischen ( Flugzeughalle, Unter Wasser, Bewußtlos "!" usw.). Lege ne Metallica CD ein und stelle die Effekte auf Flugzeughalle. Du denkts du bist auf nem Höllentrip. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Original von Henne
    Windows XP konnte nur von einem Hippie stammen.

meint ihr bill gates wollte Cliff verewigen? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Kazaa kannste vergessen!!!

da sind mehr fakes drin als das Original (bei Progs/Games). Saug dir emule. Damit hab ich in ein paar Stunden 60 - 90 kb/s (kommt auf die Files an, die man saugt). saug am besten 5 - 10 files gleichzeitig dann kriegst du mehr Quellen und mehr speed. ich hab in den letzten 2 Wochen ca. 16 GB damit gesaugt :] . Hier ist eine Edonkey-Toplist mit den besten edonkeyseiten, da kriegst du die Links für die Files

• du musst dir erst ne server.met saugen und die dann in das hauptverzeichnis von emule kopieren ,gib einfach mal server list bei google ein, dann solltest du schon was finden ;)

• ist emule auch für metallica bootlegs interessant??

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• ich hab schon längst Anno 1503 :D dann hab ich noch:

-No one lives forever 2
    -Knight Rider
    -Age of Mythology
    -Need for speed 6
    -Unreal Tournament 2003
    blablabla alle aktuellen games :D

Movies:
    -Jackass
    -Raod to perdition

Emule rockt :headbang:

• saug mir gerade fussball manager 2003... aber mit nur 11 kbs... hat jemand nen tipp wie ich den download beschleunigen kann ?(

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!