PC- und Internet Fragen Thread

  • wisst ihr, wo´s so ein programm gibt, mit dem man seine mp3´s schneiden kann, v.a. is das manchmal gut bei live-mitschnitten, die man dann unterteilen will !:nixweiss:

  • KA, hatte das mal, hab aber formatiert, bin aber ziemlich sicher, das ich es von der Seite hatte:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • So jetzt reichts...ich hoffe mir kann hier einer helfen.
    hat hier irgend jemand schon mal eine Fehlermeldung bekommen wo was über Win16 Teilsystem steht, dass man nicht genügend Systemressourcen hätte. Diese Scheiß Meldung kommt immer wenn ich im Internet bin, aber in unterschiedlichen Zeitabständen...ich werde dann immer aus dem Internet getrennt und kann dann meinen PC neu starten. Das nervt langsam. Ich habe die Software von T-Online deinstalliert und die Alte installiert.
    Juhu dachte ich am Anfang jetzt klappt es und dachte es liegt an der neuen Software Version. Mit der alten lief es reibungslos,...bis jetzt. Gerade eben hatte ich schon wieder diesen Scheiß. Ich werfe gleich meinen PC aus dem Fenster :shottie:
    Hat hier jemand dieses Problem mal gehabt?
    Ich brauche einen Rat, denn ich verzweifle langsam. Die EDV Techniker in meiner Firma konnten mir auch nicht helfen. Und so was nennt sich Techniker...:boid:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Formatieren? XP schon wieder neu aufspielen?
    Muß ich jedesmal wegen so einer scheiße XP neu installieren. Glaubt mir ich haße diese Maschinen. :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das nennt sich auch die "berserker methode" :D mach ich wenn ich keinen bock hab den Fehler zu suchen...meißtens hab ich keinen Bock ;)

  • Ok diese Methode kenne ich, aber ich will sie nur als letzte Lösung anwenden. denn dieses ständige installieren und konfigurieren danch geht mir auf die nerven.
    Ich dachte ja es würde an der neue Software liegen, aber es scheint doch nicht so zu sein. X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • XP habe ich auch. Gerade neu, habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft.


    Kleiner Tipp: Wenn dir dein PC irgendetwas von Ressourcenmangel erzählt, dann hast du irgendwelche Schrottdateien auf dem Rechner, meißten von Programmen die nicht richtig deinstalliert wurde. Die ziehen dir richtig die Kapazitäten. So war es bei mir zumindest. Da habe ich meine ganzen Festplatten nach alten Dateien durchforstet und sie gelöscht. Eine Festplatte habe ich sogar komplett gelöscht, da wirst du glaube ich wohl auch nicht drumherum kommen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Könntest recht haben, denn wenn ich so unter Systemsteuerung Software schaue sind da eine Menge Programme aufgelistet die gar nicht mehr auf der Festplatte sind. Vielleicht verhackelt sich der Pc dadurch, aber wieso gerade wenn ich im Internet bin? Ich glaube es hat auf jeden Fall mit einer Sache zu tun. Als ich aus dem Urlaub kam hatte ich direkt Probleme mit meinem PC. Ich konnte auf meine 2. Festplatte nicht zugreifen und mußte sie formatieren. tja, auf dieser festplatte war so ziemlich alles was ich hatte, auch die Programme. Die waren weg aber unter Systemsteuerung Software stehen die meisten noch drinne. Seit dem habe ich auch das Problem. Ich habe zum gleichen Zeitpunkt die neue T-Online Software bekommen und dann fing es an. Es hat also nicht wirklich vielleicht mit der T-Online Software zu tun sondern mit dem damaligen Problem. Ich glaube ich sollte XP neu installieren...Streßfaktor X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Vielleicht hast du auch einen Virus? Oder XP verträgt sich mit der T-Online-Software nicht?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Viren Check habe ich schon gemacht. es wurde nix gefunden. Ob XP sich mit der T-Online Software nicht verträgt? kann sein, aber vorher hat es ja auch über ein halbes Jahr lang einwandfrei geklappt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • XP ist ja auch totaler Schrott!!
    Win2k pro mit SP 2 ruled :headbang: alles weg!! Naja bis auf LINUX, aber damit komme ich nicht klar. .(
    Schmeiss dir Win2k drauf! Das ist das Beste was du tun kannst.

  • Das meinte ein Kollege von mir auch schon. Aber er ist so ein richtiger Computer Freak und stellt sachen mit dem Pc an :rolleyes: Deshalb hat er Windows2k drauf. So ein richtiges trockenes Betriebsystem nur zum arbeiten. Ich habe das auf meinem PC in der Arbeit. Für mich schon zu trocken. Da will ich lieber mein buntfreudiges Kindergarten Betriebssytem XP haben :D Der EDV Techniker in meiner Firma meinte immer zu mir ich sollte bei XP bleiben, da ich mal zu ihm sagte ich wollte das System wechseln.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • na XP is schon net schlecht, läuft doch meist einwandfrei ! Ich war anfangs auch net überzeugt, aber bei nem Kumpel hab ich 2 wochen damit gespeilt etc. - ds is schon gut ! Ich sleber hab nur Win 98 ;)

  • Ich hatte auf meinem alten Rechner Windows98 2.Edition. Damit war ich total zufrieden. Ich hatte kaum Probleme damit. dann kam der neue Rechner mit XP. Am Anfang dachte ich wirklich..."Na, was für ein Bunter Kindergarten :D "... aber ich habe mich daran gewöhnt und jetzt finde ich es geil.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • zum problem, zieh dir mal nen registry cleaner, der holt viel resourcen raus! hab leider keine ahnung wo´s die zu saugen gibt!


    die alten programme solltest du schon längst deinstalliert haben man!


    stell außerdem fest das dein pc(prozessor, graka, festplatte) genügend kühlung bekommt!
    sieh außerdem unbedingt nach wie stark dein netzteil ist, vielleicht verbraucht das modem (egal ob 5k oder dsl) zu viel strom, somit geht das modem automatisch wieder aus! es kann nämlich sein dass aufgrund von zu viel hardware peripherie dein netzteil überlastet wird! ein 350 watt teil sollte es schon mindestens sein!


    ich hoffe ich konnte dir helfen :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.