• also ich will mir ma en gescheites mikro kaufen bei dem man anständigen sound erzeugen kann bzw. reinschreien kann, es darf nedd so teuer sein! höchstens 300dm! kennt ihr da irgendwelche guten teile? oda welche verwendet ihr? seid ihr damit zufrieden? versucht mich ma zu nem guten kauf zu überzeugen! :]
    cya

  • der zuständige Mod soll den Thread mal bitte ins Musikerforum verschieben ;)


    Zum Thema:


    Shure SM58!!!


    Das hat Metallica früher (vor 1999) immer benutzt! Is so ziemlich das beste Gesangsmicro aufm Markt...allein die Anzahl der Persönlichkeiten, die es benutzen, spricht für sich.... Und es kostet auch nur ca. 199DM


    Ich hab's auch und muss wirklich sagen: Des rockt wie Sau! :headbang:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Zitat

    Original von mAxXr0
    also ich will mir ma en gescheites mikro kaufen bei dem man anständigen sound erzeugen kann bzw. reinschreien kann, es darf nedd so teuer sein! höchstens 300dm! kennt ihr da irgendwelche guten teile? oda welche verwendet ihr? seid ihr damit zufrieden? versucht mich ma zu nem guten kauf zu überzeugen! :]
    cya


    Für die die es noch nicht wissen: Es gibt Fachhändler die einen beraten!

  • Zitat

    Original von So What!
    Für die die es noch nicht wissen: Es gibt Fachhändler die einen beraten!


    Du hast es auf ne Menge Posts aus, hmm ? :D
    Du antwortest gerade auf einen Post vom 05.03.2002 und die letzte Aktivität des Users liegt ebenfalls ein paar Jahre zurück :D.


    Bitte schau also als "Neuling" ein bisschen auf was du antwortest und geh nicht vom letzten Thread bis zum aktuellen alle durch :)

  • Zitat

    Original von KH-3 Spider


    Du hast es auf ne Menge Posts aus, hmm ? :D
    Du antwortest gerade auf einen Post vom 05.03.2002 und die letzte Aktivität des Users liegt ebenfalls ein paar Jahre zurück :D.


    Bitte schau also als "Neuling" ein bisschen auf was du antwortest und geh nicht vom letzten Thread bis zum aktuellen alle durch :)


    Nicht wirklich!
    Ich wollte mir nur mal ne'n par alte Sachen Reinziehen.

  • Zitat

    Original von KH-3 Spider


    Du antwortest gerade auf einen Post vom 05.03.2002 und die letzte Aktivität des Users liegt ebenfalls ein paar Jahre zurück :D.


    :D...och...das wär mir jetz garnich aufgefallen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare