valley of misery & a time for hate

  • moin zusammen,


    ..hab neulich per kazaa zufällig diese 2 lieder von metallica(?) entdeckt... meiner meinung nach klingen sie auch nach metallica.. besonders james stimme find ich ziemlich geil...


    zu den einzelnen songs:


    valley of misery:
    is meiner meinung nach "fade to black" etwas ähnlich, da es am anfang vom aufbau her genauso is, jedoch wird es nich so "hart" zum ende hin.


    a time for hate:
    bass intro, fettes rif und dann lässt james ordentlich krachen
    beim singen... auch total geil...



    so, jetz frage ich mich, ob das quasi "geklaute" aufnahmen von ihrem neuen album sind oder obs irgendwelche alten, nie veröffentlichen aufnahmen sind?! letzteres glaube ich weniger, da die lieder, besonders der gesang von jamez, einfach nich nach den "alten" metallica sachen klingen...


    so,


    n0rdmann

  • die Stimme ist sowieso für Jaymz etwas sehr tief, zumindest bei Valley of Misery, hörs dir doch nen paar mal an und ahcte auf die Unterschiede. 8o


    Davon abgesehen dass es Fakes sind, ist VoM mal gar net soo schlecht :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm.. ich finds aber gar nich so komisch, das die stimme von jamez manchmal tiefer is,weil auch seine bekannten höhen dabei sind...


    beispiel:
    die ersten zeilen nach'm intro -> erst tief(kann man per effekte ja ganz easy machen,wobei ich aber glaube, das er das auch selber singen kann, da wenn man ja z.b. die alten alben wie MoP mit reload vergleicht, hat er auch ne "andere stimme) und dann bei den wörten "slädääh"(keine ahnung, was er da singt) und bei "cry" geht er dann höher und ich finde doch, das das nach ihm klingt....


    hörts euch noch ein paar mal an..... find das VoM einfach so geil, das das von metallica sein muss ;)

  • Wo bekomme ich denn die 2 songs noch her . Hab kein kazaa :(:(:(:(:(:(

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • wen interresierts, sind Fakes, hey Valley of Misery kenn ich schon seit 2 Jahren.
    Und es gibt sicher keine Demos im Netz, zumindest keine neuen

  • nein das glaub ich auch das passiert metallica nicht das von ihrem album vorher schon was zum downloaden geht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Lad Dir KazaA doch runter............www.kazaa.com wo ist das Problem ???????
    Und Valley of Misery ist wirklich ein Fake (aber kein schlechter song,nur eben extrem von Fade......inspiriert :D )
    Von wem war das wirklich ...........Holocaust????? :headbang:

  • Valley of misery is echt nicht schlecht - dachte auch lange zeit es sei von metallica (irgendeinein unreleased)
    brannte es sogar auf eine best of :rolleyes: :O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!