Metallica freuen sich über neue Geschlossenheit

  • Nach langer Pause freuen sich die Musiker der amerikanischen Band Metallica über die neue Geschlossenheit in ihrer Gruppe. "Normalerweise hatten wir im Studio eher schlechte Stimmung und viele Einzelgänger", gestand Gitarrist Kirk Hammett dem "Rolling Stone": "Aber diesmal haben wir solchen Gefühlen den Laufpass gegeben. Jetzt kommen zuerst die Freundschafts- und Familien- Gefühle." Nachdem die Band im vergangenen Jahr das Ausscheiden von Bassist Jason Newsted verkraften musste, spürt sie nun wieder neuen Kampfgeist. "Wenn man viele Schläge eingesteckt hat, will man endlich auch mal zurückschlagen", sagte Hammett: "Wir haben jetzt den echten Kampfgeist, und der ist in unseren neuen Songs zu hören." Die Band hat bereits 30 Songs eingespielt, wobei Produzent Bob Rock vorübergehend die Rolle von Newsted übernimmt. Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres soll das Album herauskommen.

  • wenn sie es ein bisschen vor weihnachten bringen würden glaub ich würds ne menge coole bringen aber mir es egal kann auch nächstes jahr im früjahr sein und dafür überlegen sie noch ein bisschen bei den songs :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Solange das Album irgendwann noch mal rauskommt bin ich zufrieden. :)

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Met-Alben kommen doch eh bevorzugt im November raus, oder? :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wenn se schlau sind kommts kurz vor Weihnachten :D
    das wäre für mich auch sehr günstig

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • :skeptisch::skeptisch:


    Ich sag euch:


    Die Jungs bekommen das sowieso net vor dem nächsten Jahr raus


    :skeptisch::skeptisch:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • mann, wieviele Songs wollen sie denn noch aufnehmen ?? eigentlich könnten sie alle guten rauspicken (etwa 30) und das ALbum schon jetzt rausbrinen :D

  • naja ich wart' lieber noch bis Februar '03 wenn's sein muss... dafür will ich aber, dass es wirklich perfect wird und net so notdürftig wie disapaer... lasst se lieber noch n bissel werkeln... desto besser wirds -hoff ich-

  • hoff ich ja auch aber ich will NEW STUFF!
    Hab justice, mop und die schwarze millierden male runter und rauf gehol...ehem gespielt :D
    Aber dass bob rock am bass ist wusst ich ned, war denn nicht james da dran? War mir so :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!