DER TRET-EBAY-IN-DEN-ARSCH THREAD

  • Hey...


    heut ist mir was beschissenes passiert:
    Artikel: Compaq IDE Festplatte
    Größe: 50 Gigab.
    Zustand: Neu
    Verbleibende Zeit: 5 min


    ich biete 76 € für die Platte... warte... nur noch 13 sek... JA!!! ich setzen zu meinem letzen F5 tastendruck an.. und was sehe ich? ****** ist der Höchstbietende... aber... das... ich...


    VERDAMMTES EBAY!!
    :light:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hehe
    das kenn ich, nur das ich meist der arsch bin :D
    mein bestes war als ich mein Jacksongitarre ersteigert hab, da hab ich 3 Sekunden vor schluss noch mit einem Euro überboten :D

  • *ebayindieFressetret*


    Ich wollte mir ne Liveshit Box kaufen, hab 38 € geboten. In den letzten 10 sek mach ich nochma F5 und was seh ich, 39 €, von irgendso´nem Spast überboten. :shottie: Ich tipp nochmal schnell 42 € ,und das Passwort ein, und drücke auf den verdammten BIETEN Button, und aufeinmal : DAS PASSWORT IST FALSCH!!. HATTE MICH VERSCHRIEBEN !! ARGS!!! Dann war es zu spät um nochmal zu bieten. Dann hat dieser Affe die Box für 39 € bekommen. :boid: :countdown: :kotz: :uzi: :boid:

  • Naja,ich überlege mir vorher genau welchen Betrag ich zu bieten bereit bin,und gebe ihn direkt am anfang ein.
    Das verhindert,das jemand drei sekunden vor Schluß mit einem 1-Eur Gebot überbietet.
    Wenn es einer versuchen will muss er schon mehr bieten,und das wird dann wahrscheinlich für ihn teurer als für mich.
    Denn mein e-bay-Agent bietet ja eh nur bis zum Punkt wo ich onehin nicht mehr mitgeboten hätte............ :tongue:

  • ja stimmt schon.. mach ich nocmralerweise auch... aber diesmal war das mehr so spontan dass ich für die paltte mitgeboten hab.. nun gut, jetzt hab ich mir ne andre ersteigert!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • naja....zum thema am anfang bieten:
    nich beleidigent gemeint, aber das is das dümmste was man tun kann, denn damit läufst du gefahr den preis mit einem anderen vorschnell in die höhe zu jagen und bist somit über dem preis (im schlimmsten fall) den du zu zahlen bereit bist.
    Wenn du erst kurz vor ende der auktion bietest hast du evtl glück und zahlst die hälfte von dem wozu du breit bist.


    @ den der sich vertippt hat beim PW:
    wie wärs mit vorher einloggen ;) ?

  • ...mit dem Versand ? Mit oder ohne Versicherung, die kostet ja n schweinegeld, lohnt sich das ?


    hab mir die rude awakening ersteigert, ohne versicherung kostes mich 21,50, mit 26,50 euro, das sind schon wieder 2 Bier ;)


    Megashirts bekommt man aber wirklich verdammt wenig, bei emp das ding sieh nich schlecht aus, aber sonst... :(


    was hab ich noch ersteiget ? achja, von sepultura die chaos a.d. + ne box mit Sep.-Logo + ne flagge + n chaos poster :] 33,40 (mit vers.)

  • Naja Versand mit Versicherung würde ich nur bei teureren Sachen machen,wenn ich was für 10€ oder so ersteigern würde würde ich keine 5€ versicherten Versand zahlen.
    Naja mit Rude Awakening ist so ne Sache,bei Amazon gibts die neu für 27,99€ ohne Versand. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare