Night Rider is back!

  • K.I.T.T braucht so einen Schnickschnack nicht um zu siegen. Das geht auch so. Hah! :P


    @ Pea
    Die Frage war an Vic gerichtet, nicht an dich. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • dafür hat Knight Rider mehr Sex/erotik als Transformers. ich hab viel lieber Bonnie alias Patricia mcPherson als so ne ollen Blechbuden mit Frontschutzscheiben als Titten... :D

  • was interresiert mich der Name von diesem Paranoiden sack der mit nem Auto redet :rolleyes:
    außerdem was Hat NIGHT Rider :D für ne verkackte Tietel musik? tüdlüdlüdlüdlTädlädlädl
    Und dagegen die Transformers? haha, dem Film haben sie nen melodic Metal Theme gemacht :headbang:
    Außerdem was will KITT gegen ein 10m hohen Roboter ausmachen? mit dem Turbo boost dagegen sprngen? :D

  • Außerdem, KITT, ein Auto aus den 80ern....ein amerikanisches auto, das ding hat 1992 den geist aufgegeben :D davon ist noch ein haufen Rostiger Staub übrig.
    meine Transformers waren Rostfrei :D
    insecticons.jpg

  • Das Intro von Knight Rider ist doch mehr als geil.


    Morgengrauen in der Wüste............ER kommt..........Knight Rider!!!!!!!!!!!!!! Yeah :headbang:


    Transformers ist außerdem nicht realistisch. Knight Rider hat die Wirklichkeit der USA in den 80gern wiedergespiegelt. Die Serie ist auch sehr sozialkritisch. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haha, sehr realistisch, der Scheiß Karren fährt über 200 meilen und wird im hintergrund von nem alten Kombi überholt :D
    Oder Das KITT "böse" ist weil er nicht Schwarz Lackiert ist, ach ihr Pseudo Kinder der 80er wisst das sicher nimmer wie KITT in der DreckGrube versunken ist :D

  • Ich kenne alle Folgen!!!!!
    Mein Kumpel legt gerade ne Knight Rider Videothek an. Man wird das geil. 1 Woche Knight Rider am Stücke sehen.


    YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! YEAH!!! :guitarist: :rockdevil::headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja gabs...das war ja lustig...
    Henne kennt auch bestimmt die Folge wo KITT von einem Panzer platt gemacht wird. Dann wurde er wieder gebaut und Bonnie hat ihm den Super Pursiut Mode eingebaut.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nee, nachdem sie KITT wieder aus der Jauche gezogen haben, war er kaputt (hält auch nichts aus) und dann haben sie den neu gebaut, in Weiß und da war KITT dan böse, dann haben sie den wieder kaputt gekriegt und wieder gebaut, in schwarz da war wieder alles in ordnung.

  • @Darth: jup, der böse Kitt heißt KARR (wie einfallsreich :D , keine Ahnung wofür das steht) und wird irgendwann in den späteren Folgen so zuuufällig am Strand unter dem Sand gefunden (wie realistisch :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare