Night Rider is back!

  • hey David Capt. Future is ja wohl das geilste! Hulk war auch imma geil oda Spinnenmann da war ich übel fan von...

  • "Er kommt. Ein Computer. Ein Auto. Ein Mann. KNIGHT RIDER." :headbang:


    Einfach nur geil, David Hasselhoff war der absolute Held meiner Kindheit. :D Hab' sogar noch sämtliche Alben von im auf Kassette :D (Gebt's doch zu ihr seid's doch früher alle mal auf Looking For Freedom abgegangen! ;) ) Einfach genial der Mann, und erst diese Brustbehaaarung, so haarige Toupets gibt's doch gar nicht, das MUSS echt gewesen sein :rolleyes: Weiß sogar 'ne Adresse gefunden wo es noch Poster von ihm gibt! :headbang: Was ich und meine Freunde bis heute noch nicht gerafft haben: Micheal muss in dieser Serie:
    1. Niemals schlafen
    2. Nie etwas essen
    3. Nie trinken
    4. Nie auf die Toilette
    :D:D:D Der stürzt sich von einem Auftrag in den nächsten, son 'n richtiger Workaholic, und es ist doch immer so: kurz bevor Michael in den Urlaub oder so etwas in der Art fahren will erscheint dieser alte Knacker Deavon (schreibt man den so?) auf K.I.T.T.'s Monitor, und nie braucht mal Otto Normalverbraucher Michael's Hilfe, sondern es sind immer so geile Models die in Not geraten *schwärm*, und in jeder Folge schleppt er 'ne andere ab :rolleyes:
    Ach ich könnte ewig so weitermachen :D ...


    Btw, gab's nicht auch mal so 'nen Alte Zeichentrickserien-Thread ?(:love:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Bei looking for freedom bebte bei mir die bude :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • Hey, ich habe auch noch alle Alben von ihm auf Kasssette. Seine Kindheit darf man nicht so einfach wegschmeißen. :D


    So, du Experte in Sachen Knight Rider! :D
    Punkt 2 u. 3. verläuft sich schon wie Sand am Meer in der 2. Folge. Da sitzt Devon Miles im Nobelrestaurant mit Michael und fragt was er gerne essen möchte. Darauf Michael: "Ich hätte gerne einen doppelten Cheeseburger, Fritten und ne Cola!" ;)
    Aber das mit der Toilette stimmt!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hab noch paar hörspiel-kassetten und die "crazy for you"-cd. dave is echt ein asskicker!!! das spiel soll goil sein (abwechslungsreich) aba grafisch scheiße. die macher sind btw die von autobahn-raser 1-4 und hauptstadt-raser -.-


    por17.jpg

  • Dieser coole Minipli, und erst noch diese Brustbehaarung :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl2: Einfach Kult der Mann! Und Henne: Der hat wirklich mal etwas annähernd menschliches gemacht? Kann ich gar nicht glauben! :D Muss ich mir jetzt aber auch wirklich mal wieder anschauen, hab' ich schon lange nicht mehr geguckt, irgendwie hab' ich's wie erwähnt zur Zeit nicht so mit'm Fernsehen :baby:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Würde ich mir nie erlauben! ;) Hey, das ist auch mein absoluter Held OK? Da ich Moment irgendwie keinen Bock hab' seine Kassetten in meinem alten Zimmer zu suchen, war ich jetzt grad' bei Kazaa und hab' mir seine größten Hits wie Looking For Freedom oder Do The Limbo Dance (geile Tropic-Atmosphäre! :headbang: ) runtergeladen. Wusste schon gar nicht mehr wie geil diese Songs sind! Also @alle David/Knight Rider-Fans hier, ab zu Kazaa und ladet euch runter was nur grad' geht, David ist der abolute Super-Sänger! :D  Henne: Kennst du das Lied "Wir zwei alleine" oder so heißt es, dass er, auf Deutsch (!!!!!) zusammen mit so 'nem kleinen deutschen Mädchen namens Gwen singt ?( Wenn nicht, unbedingt mal saugen! :rofl:


    David Hasselhoff/Michael Knight= :rockdevil:8):headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ja, die Nummer kenne ich. Find sie aber zum :kotz: .
    David Hasselhoff ist für mich ein Typ in schwarzer Lederjacke und einer ekelhaft, engen Jeans (seine Eier müssen doch heute Matsch sein :)) !!!!!) der die Bühne rockt. :headbang:
    Und nicht mit so einer dummen Göre rumträllert. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mein kumpel lässt sich ne obergeile Mr. Knight-Matte wachsen, die ist obergeil :rofl:
    Voll der bringer bei den weibern :D


    Beim bangen sieht das auch ganz passabel aus

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hasselhoff: "Kitt war schwul"
    10/10/2006 8:25



    Foto vergrößern
    David Hasselhoff hat die Studenten einer irischen Universität schockiert und gestanden, dass sein "Knight Rider"-Auto schwul war. Der sprechende Pontiac Trans Am war neben Hasselhoffs Rolle "Michael Knight" der Star der Achtzigerjahre-Serie. Der 54-jährige Schauspieler behauptet jedoch, dass ihre Beziehung alles andere als beruflich war. Hasselhoff vor kurzem vor Studenten des Trinity College in Dublin: "Wir haben ein paar Szenen aus 'Knight Rider' raus geschnitten, die nicht jugendfrei waren. Kitt hat mich mit seiner tuntigen Stimme immer gefragt, 'Soll ich dich nach Hause bringen, Michael?'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!