Night Rider is back!

  • Am geilsten ist immer noch der Turbo boost........ :rolleyes:
    Normalerweise ist es schon fast unmöglich ein Auto derart abheben zu lassen.Aber bei alldem zusätzlichen Kram von Kitt müsste der Wagen ja 3 t wiegen....wie geht das???
    Ach ja,witzig war auch die Folge wo son käsiger Hackerheini
    ein Modul von KITT an ein Moped montiert und so eine Mini-Version von Kitt erschafft.......wie hieß das doch gleich ....ach ja CAT.Oder wo sie KITTS Computer in so ne Art Ghettoblaster einbauen mussten.......... :rolleyes::rolleyes: Die FOlgen fand ich damals schon dämlich.......

  • das sind sie auch, da kann man sich nur vor´n Kopf schlagen - aber eins is noch viel viel schlimmer und sehr viel unrealistiuscher, der Mann kann nämlcih alles ! Ihr wisst wen ich meine ? :D


    Richtig !


    MacGyver :headbang:

  • Beim Turbo-Boost gibt es immer zwei Einstellungen im Sprung.
    1. Wie Kitt abhebt und sich dann im Sinkflug in den Boden bohren würde.
    2. Kitt landet ganz normal auf allen vier Rädern, Michael dreht sich um und brüllt: "WOW!!!! Kumpel, das war großartig!"



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D Tja...man hat damals mit allen sämtlichen Tricks gearbeitet...was ist heute? Alles per Computer :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab hier so ein uraltes Knight rider-Buch (jaa ich weiß, ich war jung und brauchte das Buch :baby: :smile2: ) und da steht drin:


    (...) in einer Woche neun Autos zu Wracks gemacht!


    nich schlecht Herr Specht, ob da der Turbo boost seine Finger mit im Spiel hatte? ;)

  • Das mit den 9 Autos habe ich aber auch gehört oder gelesen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • HA, MacGyver könnte KITT nur mit ner kugelschreibermine, ner Reißzwecke und nem Wrigleys Spaermint (aber nur der Doublemint geht nicht) platt machen :D

  • macgyver kann auch aus einer aspirin ne bombe bauen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • er erklärt doch eh immer wie man es macht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • kennt ihr noch Cpt. Future?
    ja? dann wisst ihr noch wie schön die da immer dieses ganze Physikalische zeug erklärt haben.
    Besonders gut fand ich als sie das Parallel Universum mit nem überfüllten Bus verglichen haben :D

  • :D oder captain planet :D kraft der erde, kraft des wassers :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich kenn nur cpt. America :D und der iron man und wie sie alle hießen diese Marvel Komics die da in standbildern über den Schirm flimmerten :D

  • oder die X-men, wolverine und wie sie alle heißen :D


    PS. nicht zu vergessen ist der denver-clan :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • In einer Folge hat MacGyver eine Atombombe auf nem Kreuzfahrtschiff mit Milch (!!!!!!) neutralisiert. :))


    Der Mann kennt alle Tricks. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments