Night Rider is back!

• Kitt wurde soweit ich weiß dreimal zerstört...SäureBad, Panzer...und explosion durch Raketen abschuß aus einem anderen Auto(letzteres bin ich mir nicht sicher).

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• ich glaub später in der Serie duellieren sich kitt und Karr dann auch mit Lasern (was die in den 80ern schon alles hatten *gg*). die Folge wird kultig, hab die sogar noch irgendwo als Hörspielkassette

• Wann kommen die Folgen den jetzt immer...und wieviele wurden bis jetzt schon gesendet?...Ich hätte mal gerne wieder die erste Folge gesehen.

Fabulous disaster

• im moment kommts alle 2 Wochen, da auch jeden 2. Sonntag Formel 1 läuft (dann kommts halt nich). sonst immer ab 15:50 ne Doppelfolge. die ersten Folgen sind mit die besten, wo Michael einmal voll in die Fresse geballert wird und sich diese olle tusse Tanja selbst abknallt, weil sie so blöde is und gegen kitts kugelsicheres Glas schießt *g*

• So Leute.

1. Kitt gewann das 1. Duell gegen KARR, indem er ihn total verarscht. Beide spielen Angsthase und KITT weicht aus. KARR denkt er sei der Sieger und knallt die Klippe runter.
    2. Dann wurde KARR im Sand gefunden von so einem komischen Jungen (16 Jahre :D ) und hat sich mit ihm gegen KITT und Michael verbündet. In der Folge wurde KITT durch ein Säurebad dann stark beschädigt. Dann kam von Bonnie der Laser und KARR wurde gegrillt.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• aber er wurde doch auch schon mal in die Luft gejagt oder???

Fabulous disaster

• seit den letzen 3 seiten weiß ich das ihr eindeutig verrückt seit :D aber das gefällt mir gut. :D Hatte K.I.T.T. nicht auch mal mit so nem monster-truck zu kämpfen (kann sein das der golliat hieß????) :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Original von Pea
    im moment kommts alle 2 Wochen, da auch jeden 2. Sonntag Formel 1 läuft (dann kommts halt nich). sonst immer ab 15:50 ne Doppelfolge. die ersten Folgen sind mit die besten, wo Michael einmal voll in die Fresse geballert wird und sich diese olle tusse Tanja selbst abknallt, weil sie so blöde is und gegen kitts kugelsicheres Glas schießt *g*

Jau das war so saugeil.........und wie sie vorher noch so ne "Ich hab gewonnen und Du hast verloren"-Poserscheisse labert......:rofl2: Dann knallts und sie nimmt so nen blöden Gesichtsausdruck an......... freak6.gif:D
    Ach ja,und KITT wird ja auch hin und wieder umprogrammiert.........ich glaub einmal von so nem Computerhacker und ein anderes Mal von Bonnie,nachdem die selbst so ner Gehirnwäsche unterzogen wurde,von der "Helios"-Organisation.......... :shottie:

• das ist ganz die erste folge nicht?

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Das mit der Gehirnwäsche war ne andere Folge.
    Und Michaels böser Gegenspieler und Ebenbild heißt Garth Knight (der Goliath fährt) und unterscheidet sich von Michael NUR durch seinen Schnauzbart..... :D8):rolleyes:

• ja genau das ist der bruder von der anderen Knight??? (jessica, keine ahnung???), die bei der folge wo KITT von dem panzer zerschmettert wird, will das die "foundation für recht und verfassung" eingestellt wird :D

366p.jpg

• Ja stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern.
    Aber jetzt zu mal was anderem. der Knight Industries Two Thousand ( *klugscheiß* :D ) hat doch einmal ne Gesichtsoperation bekommen und zwar genau nach einem dieser drei Zwischenfälle wo er komplett zerstört wurde.
    Welches Folge es jetzt war weiß ich nicht mehr...weiß das einer noch. Mit der gesichtsoperation meine ich die Armaturen usw...die komplette Innenausstattung sah total anders aus. :D

Fabulous disaster

• ich weiß nur das sie ihm da wo ihn der panzer gerammt hat, den super-pursuit-mode und die cabriofunktion eingebaut haben :D

366p.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments