Night Rider is back!

  • Das Leben hat wieder einen Sinn :headbang:



    P.S. Nur scheiß Formel Schumacher stört meinen 2. Frühling. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Haha,der Super-Pursuit-Mode............


    Wo der mph-Zähler über 200 geht und KITT im Hintergrund von einem rostigen Kombi überholt wird :rofl2: :D
    Oder der Turbo boost............er springt im Winkel von 45 Grad ab und landet im Winkel von max.10 Grad :baby:
    :D

  • ich find das gaspedal cool wenn er von allein wegfährt und dann sieht man zuerst die leuchte mit automatic, dann legt er einen gang ein und dann drückt sich das gaspedal runter und auf der seite vom gaspedal sind so kleine lichter die dann nacheinander angehen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was die lichter oder das es von selbst bremst ?(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ein sehr guter Kumpel nimmt jede Folge zur Zeit auf Video auf. Ween die Serie gelaufen ist, schauen wir sie uns noch einmal an. Und zwar an einem Stück, mit kurzen Schlafpausen.


    Night Rider ist kein Märchen, sondern spiegelte die bittere Realität Amerikas in den 80gern wieder. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja diese frisuren :D das war wirklich so :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ohh nein
    und dieser Davis Haselnuss labert dann seine Uhr wieder voll :kotz:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Man kann über diese Serie sagen was man will: sie ist einfach Kult!!!:]

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • eruption? war das bio? ne geo oda? ... achja bio war erregtion ... *hahaha* brüller ich weiß....


    aber knight kann ja selbst ich schrieben.... ;)

  • Knight Rider war immer der beste Gesprächstoff, wärend der Kommunion in der Kirche! Hab dem Pfarrer sogar einmal gebeichtet, das ich eine Folge verpasst habe! :D

  • :D net schlecht ma kucken ob das auch inner Schule als Thema herhält...


    apropos Schule: die machen mich alle fertsch ey... "Maiden sin sooooooooooo böse mit nem Blutigen Zombie als Maskottchen bla bla"... naja und denn: "von tallica gibts ja noch mit blutigen fingern"... kein wunder das solche Musik brutal macht... ich könnt se nur schlagen!
    ( :D )


    EDIT: von wegen das macht agresiv... :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!