All-Time-Metallica-Hymne

  • Ich würd ja auch gern wie Dark Avatar stimmen: Unforgiven 2, aber das ist Utopie. Der Song, an den sich die Nachwelt immer erinnern wird, ist und bleibt Nothing else matters, schon allein wegen dem Haufen an Coverversionen und das auch noch in allen Musikrichtungen (wie z. B. Gregorian auf ihrer ersten CD - Wahnsinnssound!)

  • warum utopie? naja irgendwie schon... aber rocken tut er trotzdem heftig, aber was gesagt wurde: "wer sich genauer damit besfasst.... " etc. der wird früher oder später wieder wie wir auch alle Platten haben wollenb, weil einfach alle geil sin...

  • War Utopie auf meinen Beitrag bezogen?? Nun, damit meinte ich, das es Utopie ist, das "Unforgiven 2" der Song sein wird, mit dem man sich an Met erinnert. Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach liegt der größte Bekanntheitsgrad nunmal bei NEM. Wenn nicht noch was besseres kommt in Zukunft --- hoff, hoff...
    :)

  • höchst unwahrscheinlich aber cool wärs :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • JA! das neue Album kickt uns eh in den Metalhimmel... oh mann wir brauchen das Teil *unterdenFingernbrenn*

  • Ja aba wär doch trozdem geil, wenn Met jetzt so nen richtigen Knaller los lassen! Einen, der jeden anspricht(wo bei das nich nur gut wäre)! Einer der echt was bewegt! ;)

  • Ja genau, so in der Art hab ich das auch gemeint!
    Ich bin ja der einzige der für Ktulu gestimmt hat....das Lied hat einfach am meisten "Magie" finde ich. Einfach mal Lied anschmeißen, irgendwo hinhauen, Augen zu und verwöhnen lassen ;)
    Also ich glaube, falls ich aus irgendeinem Grund mal ein Jahr kein Metallica hören könnte ;( (warum auch immer :rolleyes: ) würde ich mich danach am meisten auf Ktulu freuen, wobei die anderen Lieder natürlich genauso super sind, keine Frage. Aber es wäre wohl das erste was ich wieder hören würde ;)

  • stimmt, is ein absolut geiler song überhaupt der schluss

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich habe auch einfach mal für Master getippt, meine persönliche All Time-Metallica-Hymne. Einfach der beste Song vom Aufbau, der Musik und vor allem der Lyrics her, der absolute Meilenstein der Metal-Geschichte und rockt dazu noch wie das Schwein vom Dorfmetzger :rockdevil: Der Song, an den sich aber die meisten in zwanzig Jahren wohl noch errinnern werden, ist aber ohne Zweifel NEM. (obwohl ich ihn gar nicht mal so gut finde - Fade To Black ist die einzig wahre 'tallica-Ballade :smile2: ) NEM ist schlicht und ergreifend das "Stairway To Heaven" Metallica's , und diese Tatsache sagt allein schon alles...

  • One is ne viel geilere Ballade als Fade! Wobei Fade auch geil is! HAb mir nen Vid von Fade gezogen wo Cliff noch dabei is! Die gehen da ab! Nur geil! Die ganze Zeit am bangen! :headbang: Einfach Irre! Aba, das Lied, was ich nur mit Metallica selbst und nichts anderem Verbinde, das ist eindeutig Whiplash! Schon alleine wegen dem Text! ;):D

  • phantom lord is so sinnvoll wie Crazy vonner spears....


    aber ansonsten gibts wenig sinnlose Texte bei 'TallicA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare