Offizieller Shakira RULZ Threat

  • @Orion88


    :D

  • @darth: ohgott, du ruinierst dein eigenes evil-image und zitierst DEN poser-hiphopper schlechthin: Sir Mix-a-lot!....... :D :verplant:


    @orion88:
    1.) ich habe weder irgendwas von "nicht schön", "hässlich", "fett" oder sonstwas gesagt....könnten wir uns evtl auf ein -besser als...- einigen?
    ...ist ja auch keine schande, bei den ganzen lobpreisungen die ihr hier tagtäglich für bilder einheimst kann euch meine meinung doch n scheiss interessieren,oder... ;)


    2.) wer hier nackt oder weniger nackt seinen hintern auspackt geht mir schlichtgesagt auch ziemlich am selbigen vorbei....
    meinereiner überfliegts halt beim thread-lesen und des wars dann auch...


    trotzdem halte ich euch defintiv zugute dass ihr anscheinend über ein ziemlich intaktes selbstbewusstsein verfügt!...*daumen hoch..* ;)


    3.) ich habe mich da jetz noch nich explizit auf die suche gemacht, könnte aber wetten dasses etliche shakira paparazzi arschfoto-pics gibt auf denen sie auch nich viel mehr anhat als ihr.... ;)


    greetz

  • shakira is auch ne ganz wohltätige...
    die spanier finden übrigens, dass sie iene verräterin ist, genauso wie ricky martin (der ist auch eine :D), weil sie nicht mehr spanisch singt.


    mir is des wurschd, ich find die trotzdem total hübsch und so und musikalisch hört man ja auch nichts mehr von ihr, oder? :verplant:
    die texte von ihr sind übrigens immer sehr originell.... :]

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    die spanier finden übrigens, dass sie iene verräterin ist weil sie nicht mehr spanisch singt.


    und musikalisch hört man ja auch nichts mehr von ihr, oder?



    nächsten monat kommt das neue album, übrigens auf spanisch!.... ;)

  • sie schreibt ihre texte selber, gelle? ich denke da nur mal das eine lied.. verdammt, das war das "neuste", glaube ich.. und da singt sie am anfang was verdammt lustiges, was aber keinem auffällt, weil sie's ganz normal singt... :D... wisst ihr, was ich mein? :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare