Offizieller Shakira RULZ Threat
-
-
-
einafch nur Hammer *geifer* ...
-
-
argh bannt ihn ausm Forum!
-
Jaja, so müsste man aussehen!
-
wenn man so aussieht wie shakira kann man auch als arsch zum karneval gehen
ich merk schon irgendwann treib ich es zu weit heute
-
Ohohoh! Das wird der liebe Mr "Ich bin der Chef hier" aber nicht gelten lassen! Aber mal echt: findste die zu dick? Ich nicht! Wenigstens nicht so ekelhaft abgemagert wie diese ganzen Models oder so'n Kunstprodukt wie Britney!
-
von mir aus kann die 200 kilo wiegen mir ging es eigentlich nicht um den arsch sondern ums gesicht
-
was würden diese kritiker wohl sagen wenn sie im slip plötzlich in der zimmertür stehen würde, da würde ihnen das sprücheklopfen schon vergehen
-
-
sogar im rolling-stone
-
oh man(n) in dem Thread bekomm ich die Krise aber wartet ma ab, was Vic dann erst für biler postet!
-
wenn man sich bei den ganzen adult dinger leichter anmelden könnte wär das ja alles kein problem aber kreditkarten hin und her
-
holla die Waldfee das Bild is ja wohl der oberhammer
-
-
mehr *lechz* :smile2: :smile2: :smile2:
-
1. Shakira ist total süß
2. Mit schwarzen Haaren sieht sie noch schärfer aus, aber da kann ich hinwegsehen.
3. Wer so tanzt wie sie.............."lechz" :))
4. Darthevil soll die Klappe in diesem Thread halten! -
can't get enought of that
-
HA!! kannst du vergessen henne
*blind werd* -
@darth dieser thread ist eine augenweide und du machst ihn mit deinen smilies kapput. schau mal was ich mir angetan habe um den thread schön zu gestalten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!