KEHRT JASON NEWSTED ZURÜCK?

  • was istn daran nicht zu verstehen. Ihr Man O' War Fans habt doch alle ne lange Leitung X( :D ;) ;) ;)
    Aber im Ernst. Das registrierte Mitglied CreepingDeath sieht im richtigen Leben ein bißchen aus wie Lars. Deswegen wird er auch fast nur noch so genannt :D Er hat sich damit abgefunden ...
    lars: Nein, die Sig wird erstmal nicht geändert :P

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    was istn daran nicht zu verstehen. Ihr Man O' War Fans habt doch alle ne lange Leitung X( :D ;) ;) ;)


    :peace::finger: also bitte "wir" hörn zwar schlechter :D aber sin net doof! zumindest ich net ;)

  • Na,aber wer Manowar hört muss doch zumindest ein bischen...




    ...naja,lassen wir das :D
    PS:The gods made Heavey Metal?Dann ist Jaymz also sowas wie ein Halbgott,oder wie?und Kirk ist der Sohn von Gitarristis dem Gitarrengott,obwohl der heisst ja schon satriani :P

  • NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN :D
    wer Manowar hört hat halt nen Hang zu Lautstärke, aber mehr auch nert :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich möchte hiermit Whiplash O_o aufs schärfste widersprechen X( : Das Gerücht das ich wie lars aussehe stammt nur!!!!! von ihm. Kein anderer hat mich je mit Lars verglichen oder auch nur eine entfernteste Ähnlichkeit festgestellt. :]


    Wahrscheinlich ist es nur ein Wunsch dass ich wie Lars aussehe ;);););)

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • na ja, wer hätte Dich auch sonst als Lars erkennen können. Wir sind wahrscheinlich die einzigen ernsthaften Metaller bei uns inner Gegend?! :nixweiss: :] :D
    Das Foto ist sooo nieldich ;) ...von wem hast Du das? :D :] ;) ;) :smile2:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."


  • lies ma richtig und versuchs nochma zu verstehn... ;):D

  • Immer wieder geil der schweifenden diskussion zu lauschen :D


    Wird hier denn nimmer über jason geplappert?
    Also, meinung geändert: Er kommt nimmer :(
    Ich denke mal sie haben nen neuen, aber wie nehmen sie das neue album auf? ohne bass? KLingt doch scheiße!


    Was war eigentlich mit Jason´s Rücken *duckt und verschwindet*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ob Metallica mit Bass oder ohne ist doch fast egal. Nennt mir mal einen Song, wo der Bass richtig gut rüberkommt und wichtig ist für den Sound. (Ausgenommen die ersten Platten mit Cliff)

  • The God That Failed, My friend of misery, holier than thou

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • bei ain't my bitch und enter sandman kommt er auch nicht gerade allzu kurz! vorallem live nicht - aba da ist er ja sogar bei justice liedern zu hören :D
    bis vor kurzem dachtehoffte ich das er zurück kommen würde!
    aba ob er jetzt beim neuen album mit dabei ist oder nicht, wird siche wenig auswirken, DENN:


    1.)...jaymz ließ ihn nie zu oft ran an die lieder
    2.)...find ich das man auch bei den früheren alben den bass net allzu laut hörte (außerdem klang er scheisse - nicht fett genug)
    3.)...SIEHT man jason ja nicht wenn man das neue album hört :D
    aba live ist er unersetzbar - aba das dachte man ja bei cliff auch!
    mittlerweile find ich mich aba damit schon ab, das unser metall-jason nicht mehr wieder kommt! X(

  • @seb : ich habe schon von einigen Bands Sachen gehört wie: Wenn der Bass mitspielt, passt alles, man hört ihn nur nicht. Wenn er aber fehlt, merkt man es sofort ;)
    Kann ich jetzt weder bestätigen noch widerlegen, aber hört sich plausibel an...im Moment nimmt James den Bass doch auf oder? Oder etwa Bob Rock??????????????????


    EDIT: Juhu, Prince Charming!

  • ich find der bass ist ein muss man hört ihn zwar nicht so gut raus aber er ist ein unverzichtbarer teil des rythmus. :]

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • Man hätte grad auf der Justice noch mehr mit dem Bass rausholen können,für mich aber trotzdem das Album.
    @Seb:Kauf dir mal die Metallica Metallica DVD,da hörst du Jason bei E´nter Sandman,nur geil!!!

  • oder auf den drei ersten hört man doch Cliffs Bass sehr oft raus, und wenn der nich da wäre, klänge es nur halbv so gut :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wie auch immer die Lage um Jason und seine Beziehung zu Metallica sein mag, er denkt mit großer Sicherheit daran zurückzukehren. Wie wir aber alle wissen ist mein Kumpel James nicht ganz damit einverstanden, denn schließlich hat ja Jason auch gerade das getan was James nicht gefällt. Nämlich Nebenprojekte, egal ob andere Band oder Solo. Es ist und bleibt ein Seitensprung. Genau wie James sagt, es ist so als ob man seine Frau betrügen würde, und damit hat er nunmal absolut recht. Da ist nix gegen einzuwenden.


    Das mit der Bass-Nummer im Justice, OK, das war nicht gerade eine gute Idee jemanden zu ärgern, denn das trug letztendlich der Qualität negativ bei. Also freund und mitglied geärgert der es so leicht nicht vergisst (eher überhauptnicht) und gleichzeitig den Sound zerstört. Aber OK das ist nun mal vergangenheit und wie James immer sagt, Vergangenheit ist Vergangenheit und die Zukunft ist das was zählt und wofür gesorgt werden muss.


    Im Klartext sollte sich Jason was einfallen lassen wenn er wirklich dabei sein will und James sollte sich nen Ruck geben und den Kriegsbeil begraben. Man muss halt lernen zu Verzeihen. Ich weiß wie das ist der Frontmann zu sein, hab ne Band, Adrenaliz doch ich hab ärger mit dem Lead-Gitarristen. Das nun Nebenbeibemerkt.


    KEEP ON BANGIN DUDES AND NEVER FORGET TO DRINK ONE MORE!!!
    GREETZ FROM ADRENALIZ!!!

  • was ich ned so voll nachvollziehen kann, warum suchen sie sich den basser erst wenn sie das ALbum drausen haben?
    "Die Harmonie wäre gestört" waten scheiß der bassist darf doch eh nichts sagen :D
    Was ich mein nacher müssen sie nen bassisten finden der all die alten sachen kann und wenn sie den egfunden haben muss der dann noch die ganzen neuen songs lernen, und wenn das dann einwandfrei klappt (da vergeht so einige Zeit) gehen sie erst auf tour, wie unsinnig
    reihenfolge die verständlich wäre
    -Alter bassist raus
    -neuen Suchen
    -Mini Tour zum einspielen
    -Album machen
    -Big Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare