Phil Towle *grins*

  • Ich weiß net ob das schon mal gepostet wurde, aber es is einfach genial..


    Sabertallica: you pissed that bob is getting more questions?


    Phil: No, no, not at all. I mean Bob Rock is awesome…and I’m happy for him. I mean, he’s so cool…and I love the guy…How can I be jealous of someone I care about? Geez, Sabertallica, how can you possibly think I’m pissed that he’s gotten more questions. I’m not taking it personally that he has more fans…and , I have no reason to be concerned about it…nor any reason to be defensive…I don’t know what you’re talking about... Do you really think he’s more popular than me? Now it must be because he’s been exposed more…and I’m behind the scenes…working my ass off…and no one really knows how hard, but me…but, that’s OK…I’m OK…I’m alright…No, really…I’m fine!!! Do you really think people like him better? Hey…I’m fine…I’m OK with myself…


    :D Ich lach mich weg bei dem!

  • *lol*


    Ich glaub der wurde richtig übel reingezogen, dem gehts jetzt scheiße, und Metallica ist wieder heil :D


    Ich find das sehr krass, wie er auf SKOM diese Bindung zur Band hatte, als sie sich von ihm lösen wollten, war der richtig fertig :unsure:

  • Naja... kann ich schon verstehen... 40.000$ monatlich sind ganz schön viel Geld! :D

  • Ich versuch's mal mit seinen Worten:
    Treasure every moment that the (in dem Fall) two of you have because you never know... so embrace each other every day cause it's a sin if you let that go.
    Die sollen sich einfach alle umarmen und wieder lieb haben. :knuddel:


    Im Ernst, die meisten Psychiater haben sowieso 'nen Knacks *Militia zustimm*. Die haben wahrscheinlich nur Psychologie studiert, weil die Eltern bei der Zeugung so eine Freud ghabt haben. :D

  • ich find den phil eh am coolsten von SKOM (allein schon weil er so heißt wie ich :D) und für das geld wär ich auch psychater geworden :greetings:

  • Wenn ich dafür Metallica so nahe kommen könnt, dann würd ich auch Psychologie studieren!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    amoeba: scheiss groupie... :zwinker:


    Woher willstn du wissn ob sie ein groupie ist?


    Nur weils gsagt hat, sie würd Psychologie studiern nur um Metallica näher zu kommen?


    'schuldigung, ich würd auch einiges, sehr viel um ehrlich zu sein, tun um sie mal persönlich kennen zu lernen. Bin ich jetzt auch ein groupie, oda wat?


    Zuerst denken, dann reden (schreiben :D)



  • groupie :rofl:

  • Metallica ham den so beansprucht, dass er jetzt selbst therapiert werden muss. Das is heavy. da sieht man ma, wie viel nerven man brauch, um metallica wieder flott zu griegen. LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare