VMA-Awards 2002!

  • :D die verrückten haben dieser welt mehr gebracht als die normalen :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja! Man brauch sich nur unser Forum anzusehen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ja! :D er wurde bisher noch verschmät in den anderen threads doch jetzt hat ihn endlich jemand respektiert und zu schätzen gelernt darauf wollte ich hinaus :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von TheGodThatFailed
    :D die verrückten haben dieser welt mehr gebracht als die normalen :finger:


    um den hier!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von TheGodThatFailed
    bei irgendwelchem vma-awards is der gitarrist von rage against the machine mal auf so ne palme geklettert die auf der bühne stand und nicht mehr runtergekommen :D


    mein beitrag von 1.9 war in hinsicht auf diesen beitrag ;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ja hab ich gesehen :D


    die komischsten vögel waren sowieso "guns" also der zweite gitarrist der die rolle von slash-spielt :D der könnte der bruder von dem clown aus dem horrofilm "es" sein (mir fällt jetzt nicht ein wie der heißt). und der andere gitarrist sieht aus wie ne wandelnde leiche :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ähm....heute ist der 3.September. Bringt ihm dann nicht mehr viel:wave:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Im Denken war ich noch nie gut. Hey. ich werde Lehrer. :tongue:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!