VMA-Awards 2002!

  • ja genau das waren die awards, mtv hat jetzt vor ner woche oder so mal was gezeigt von dem. lars hat dann gesagt seit dem werden sie immer rausgeschnitten aus solchen übertragungen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Aber wenn dieser scheiß Eminem kommt, is det ok! Der schreit vielleicht net übermäßig laut FUCK in Mikro, aber disst dafür in seinen ganzen Songs irgendwelche Stars! :shottie: Und bei den VMA's sprechen ja auch fast alle englisch, also kann mir keiner sagen, dass mans dann net versteht!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ha, da ist MTV bestimmt tierisch die Muffe gegangen :D
    aber mit solchen Aktionen kann man sich auch elegant von solchen veranstaltungen zukünftig fernhalten. :D
    Matallica wollten sie dann bestimmt ne ganze weile nimmer dabei haben :D

  • irgendne aktion oder ne blöde meldung gibts von metallica immer bei awards ("first thanks to jethro trull for not putting out an album this year") alle anderen sagen, danke an meine familie, an gott und an mei production team :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Gut so! Metallica haben ein zu hohes Niveau für solche primitiven und kommerziellen Veranstaltungen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • hihi, Lars sah damals gut aus, mit dem 3 Tage bart :D
    immer witzig wenn da alle so rausgeputzt da sitzen und dan latschen da so Siefies durch die gegend, war auch bei Nirvana immer so.

  • so um die 90iger rum schaut lars auch auf jedem foto absichtlich blöd. find ich geil :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aber irgendwie hatten sie 96 schon recht, solche veranstalltungen sind immer so langweilig, da macht jeder das was er soll. Keine überraschungen

  • bei irgendwelchem vma-awards is der gitarrist von rage against the machine mal auf so ne palme geklettert die auf der bühne stand und nicht mehr runtergekommen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jaja.. das war doch letztes jahr wenn ich mich nicht täusch.. oder?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hm, hätten sie mal "God saves the Queen" von den Sex Pistols spielen müssen :D
    naja, Nirvana haben ja mal mit "Rape Me" angefangen, da war MTV auch wenig erfreut :D

  • ja aber nur 15 sekunden oder so dann haben sie glaub ich doch lithium gespielt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja in der nacht wars doch auch wieder, nicht. ich idiot bin dort am donnerstag live and uncensored dabei gewesen und war so saumüde und dann übertragen sie das noch 10 mal :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Der Bassist von Nirvana hat während nem Auftritt mal seine Bassgidda in die Luft geworfen! :D Irgendwie konnte er sie nicht mehr fangen, und sie ist ihm mit voller Wucht aufn Schädel gedonnert!crz_30.gif Und Kurt hat als weitergespielt!:rofl2:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ja aber ich war mir nicht sicher und weil live and uncensored dabei stand hab ich mir gedacht schau ich mir das mal an. es wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn nicht alle 5 minuten werbung gekommen wäre :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Der Guitarrist von Guano Apes hat auch mal seine Nille dem Echo-Publikum gezeigt. Der Hamburger Bürgermeister saß auch in Publikum. So was finde ich ziemlich witzig:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!