VMA-Awards 2002!

  • Also am donnerstag ab 00.30 sendet MTV live die VMA-Awards 2002. wisst ihr was ob da ein paar coole videos auch dabei sind und es wert ist es sich anzusehen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich glaub soooo spannend wirds nicht aber ich schau mir das eigendlich ganz gerne an

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich werds mir auch mal reinziehen glaub ich (vielleicht ein bisschen wegen shakira :D -grüsse an seb) aber die welt kann man ja nicht erwarten. nächstes jahr dann wenn das neue metallica-album draußen is :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • dann wird die veranstaltung gerockt wie sau! :headbang: aber anschauen werd ichs mir sehr wahrscheinlich...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • die haben immer die schlimmsten auftritte bei solchen events


    mymusicawards.gif

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das is doch das, was ich bei solchen veranstaltungen sehen will! Chaoten die sich blamieren und die Popper aufmischen! :evil:

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • bei irgend so nem award haben sie mal so what gespielt und danach das equipment zusammengeschlagen weiß nur nicht mehr bei welchem das war

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :headbang: egal hauptsache sie habens gemacht... :D


    da gibbes doch bestimmt so ne Kategorie wie bestes Rockvideo ma sehn was da drin is... Avril Lavigne... :D:D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • das hab ich heute das erste mal gesehn und ich enthalte mich meinem kommentar da wär ich noch eher für manowar obwohl das ein scheiss-video ist oder sonst puddle of mudd mit she hates me noch eher

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jaaaaaa! ManowaR! :D die legen die Moderatorin flach... :D aber der sound von denen is geil... na und avril war auch net ganz so ernst gemeint gelle?!! :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • ja versteh schon. cool wäre wenn sie fuel oder so was nochmal ausgragen würden :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • vma ? baeh !!! :kotz: wer braucht schon so nen shit ?!! Geil find ich, dass da Metallica auch drauf scheissen (weshalb sie sich da auch immer so nett benehmen :D )

  • so, ich seh gerade den schluss mit den Gunnern, naja.
    Axl, schmeiß den Typ in dem karrierten Anzug raus und vertrag dich wieder mit Duff, schmeiß diesen Gothic Wixer raus und vertrag die wieder mit Izzy, schmeiß den Typ hinter der schießbude raus und vertrag dich wieder mit Matt UND SCHMEIß DIESEN MASKEN VOLLIDIOT RAUS UND VERTRAG DICH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER MIT SLASH!!!!!!!!

  • Ich habs vorhin teilweise gesehen und fands alles andere als granatenstark :D ,viel zu übertriebene Perfomances und auch so wars langweilig.Die VMAs von 2000 fand ich insgesamt wesentlich besser...

  • Eminem hat sich wiedereinmal lächerlich gemacht

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • wahahahahaha.. muahahahaha... hihihihi... jacko... künstler des jahrtausends... HAHAHAHA.. MUAHAHAHAHA... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    mann... ob ders mitlerweile geschnallt hat ?( *G*


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • glaub net... :D


    aber ich finde Vic hat recht.. die band da hatte nix mehr mit den Gunners zu tun...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Vielleicht meinen sie mit Künstler wer am künstlichsten aussieht und wer die meisten Nasenoperationen hatte.:D
    (Gott war der schlecht :D )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!