• so, hier kommt also die folge, die ich solange angekündigt habe!
    Awesome-o aus der 8ten staffel
    angucken ist PFLICHT (für die, die sie noch net kennen natürlich ;)


    viel spaß ! :thumbup:


    South Park rulzzzz

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Folge aus der 5ten Staffel : The Entity


    die folge ist auch sehr geil, kennt ihr wahrscheinlich schon...
    das ist die mit kyles cousin, über den cartman keine witze machen darf etc...ausserdem hat mister garrison was tolles erfunden :D
    viel spaß

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • schade, dass sich das nicht positiv auf meine bewertung auswirkt :baby:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • könntest du vllt. die halloween folge hochladen? die folge in der cartman sich erst als hitler verkleidet und dann als "spukgespenst" :rofl: verkleidet wird


    P.S: meinerseits hat sich das schon auf deine bewertung ausgewirkt :thumbup: :bangyourhead:


    edit: die folge wo er den cousin nicht geärgert werden darf is so witzig:rofl:

  • yoa ich find die auch genial ^^
    wie cartman da sitzt "im not gonna make it, im not gonna make it" :D
    erstens: danke für deine bewertung ;) zweitens: die halloween folge lad ich dann heute abend hoch
    drittens: wie findest du denn die englischen stimmen im vergleich zu den deutschen? also ich find die englischen besser... außerdem versteht man alles so einfach, das isn geiles gefühl ^^

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • warte kurz 10 min dann post ich den link zu dem codec und die cartman folge auch :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • klick mich


    das ist der divx codec, den du wahrscheinlich brauchst.


    die folge mit cartman als hitler heißt pink eye, leider ist das von der quali her die schlechteste folge :( aber mit SICHERHEIT die genialste folge der 1. staffel :) von anfang bis ende nur lustige sachen, so wie man die sp folgen am liebsten mag ^^ hf


    Pink Eye

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Stan: "You know, I've really learned something today. Halloween isn't about costumes, or candy. It's about being good to one another, and giving and loving."
    Kyle: "No, dude, that's Christmas."
    Stan: "Oh, then, what's Halloween about?"
    Kyle: "Costumes and candy."
    Stan: "Oh."


    :D:rofl:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg


  • könnte theoretisch auch in den witzethread. aber lustig is er trotzdem :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare