• Wellington:
    In der fole mit dem titel "bloody mary" beginnt eine statue der jungfrau maria aus dem unterleib zu bluten.
    In neuseeland haben die katholischen bischöfe einen brief mit einem boykottaufruf gegen den kanal c4 veröffentlicht.
    Sie sollen "darüber nachdenken, dass pressefreiheit kein freibrief dafür ist, spott oder hass zu erzeugen, der sich auf religion, rasse oder geschlecht bezieht", heißt es in dem schrieben.


    Gegen die south-park-folge protestierte auch die muslimische gemeinschaft neuseelands. " wie die katholiken und die größere christliche familie sind uach die muslimischen bürger neuseelands geschockt und fühlen sich zutiefst beleidigt von der darstellung der mutter jesu in einer derart geschmacklosen weise", sagte der präsident des islamischen bundes neuseland, javed khan.


    Auf der website des nachrichtensenders bbd gab es diesbezüglich einen ratschlag: " wer sich von bildern verletzt fühlt, der muss ja nicht einschalten"


    ... na nu gehts rund :skeptisch:

  • omg, sich über karikaturn aufzuregen ist doch immer lächerlich...aber von sputh park fühlen sich immer viele auf den shclips getreten.


    ich hab auch noch was nettes:


    In der Folge "Come out of the Closet" erscheint Tom Cruise und sperrt sich in einem Schrank ein, weil Stan seine Leistungen als Schauspieler nicht genügend wertschätzt. Diese Folge hat nun das Interesse vom "echten" Tom Cruise auf den Plan gerufen.
    Tom Cruise hat gefordert, dass diese Folge nicht mehr ausgestrahlt wird (...)



    es ist doch wirklich unglaublich, wie humorlos man sein kann :skeptisch:

  • Joa ich kenne auch solche Menschen,totale Minushirne,sowas kann ich auch nicht ab.
    Die Scientologen haben Tom Cruise sowieso den letzte Gehirnfetzen weggestrahlt,irgendwie is der in den letzten jahren unsympathischer geworden.

  • Die geilste Folge ist in meinen Augen immernoch "The Passion Of The Jew", dürfte 8. oder 9. Staffel sein. Hammerding!


    "Jew, what do we have on the radar?" "I'm not a jew, I'm a vulcan!" "Vulcan-Jew, what do we have on the radar?" "Fuck you, Cartman!" "You see guys, this is what happens if you bring jews along to play with us!" :rofl:

  • :rofl: Ja, die ist wirklich klasse :D
    Wo die dann auf die Strasse marschieren gehen. "Es ist Zeit für Reue!" "Wir müssen die Juden ausrotten!" Und die Leute wissen nichtmal was die da brüllen :D

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • Zitat

    Original von Phoenix
    glaub schon, die sind alle so geil :D
    Läuft SP nur am Sa und So auf RTL oder auch auf nem anderen Sender?


    Immer Montag bis Freitag auf MTV, Mädels :D Es sei denn, MTV hat seinen Sendeplan schon wieder umgestellt, man weiß ja nie. Naja, jetzt schaun´wir ma, dann sehn wir´s scho, gell?!

  • kam denn die 9. staffel eigentlich shcon in deutschland??


    die letzte staffel auf rtl war doch die 7. , oder?


    die dieses wochenende lief war geil..ben affleck ist ein arschgesicht :rofl:

  • naja, am besten fandi ch bisher die folge, in der cartman diesem junge ein chilli vorsetzt, das er aus seinen eltern hergestellt hat :rofl:
    das war wirklich böse..die schamhaarfolge :D

  • Toll is auch die Folge mit Russel Crowe, wie er erst blöd die Frau anmacht und sich dann sein Boot erschiesst :D

  • Einer meiner Lieblingsfolgen ist auch die wo Cartman sich zu erwachsen fühlt und dann in diesen Pädophilen-Verein geht. Und dann gibts da noch diesen Marlon Brando-Klub mit gleichem Namen und Kennys Vater ist ständig schlecht und am Ende rennen die alle im Hotel rum :D

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • South Park ist einfach nur genial
    ich weiss noch wie wir auf ner lanparty die Folge gesehn haben wo ploetzlich alle schwul geworden sind und wo dann am ende die krebsmenschen gekommen sind(kennt die jemand?) auf jeden fall lagen wir da aufm boden vor lachen.
    ich hab ne stunde spaeter noch fast mein bier ausgespuckt weil ich lachen musste

    Für uns heißt Gerechtigkeit entweder dass wir mehr oder dass andere weniger kriegen.
    (wenn mir jemand den verfasser dieser aussage nenne könnte wär ich dankbar)


    Bei uns ist Neid die höchste Form der Anerkennung(siehe oben)


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren(Berthold Brecht)


    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen(Arthur Schopenhauer)

    Einmal editiert, zuletzt von eldred ()

  • Jo,die Folge mit KoRn war geil,die geheimen KoRn-Kräfte :rofl:


    "Was habt ihr davon??" - "Nix,aber es fühlt sich gut an"


    und mit Metallica war des so:


    "Das ist der Metallica Drummer Lars Ulrich:Er wollte sich eine goldene Pool-Bar kaufen,aber wegen illegalen Musikdownloads muss er damit eine Woche warten!!" - "O mein Gott!!Das tut uns leid,das wollten wir nicht!!" :rofl:


    alles in einen:Göttliche Serie! :prayer:

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

  • jop, das ist echt die beste serie, die das fernsehgerät jemals ausgespuckt hat xD
    hab ALLE folgen (auf englisch) aufm pc, und ich kann nur sagen: die ideen gehen den leuten da echt nicht aus :D
    the death of eric cartman ist ja hammer, aber die absolulte ÜBER-folge ist:
    AWESOM-O :rofl: :rofl: :rofl:
    die ist _großartig_ , es gibt keine bessere !
    für die, die sie nicht kennen: ich werd sie morgen mal hier zum download bereit stellen :greetings:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xSebx ()

  • oh krass....ich hab ja den thread noch ga nich gesehn....
    geil :rofl: :rofl: :rofl:
    ich liebe south park...ich guck fast jede folge (weil ich machnma nich daheim bin)^^
    aber cartman is der beste.... :D
    hoch lebe south park :bang2: :D


    @xsebx:aber auf englisch, oder!?^^

  • jao wie gesagt, hab alle auf englisch =)
    werd die awesom-o folge mal hochladen, die kennste denk ich mal noch nich und die ist einfach nur hammer :prayer:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Ich find die englischen kacke, wollt ich mir auch erst "besorgen" war aber total angenevrvt von den Stimmen, da sind die Deutschen besser :) Zumindest Zeichentrick können wir gut synchroniesieren :D


    Sehr geile Folg eist auch "Butters - das bin ich" :D
    Alleine wegen der Schimpfwörter lohnt es die FOlgen deutsch zu schaune, kommt halt viel geielr rüber wenn Cartman pimmelgeile Schlampe sagt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare