• jo die guitar queer-o war ganz cool, aber die triologie vorher stellt alles andere aus der jetzigen staffel mal locker in den schatten.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Beste war ja wohl Heroin Hero :rofl: und wie die an dem Spiel zu Grunde gehen, vor allem Randy mal wieder :rofl:
    Achja und der Schluss: " You have played Guitar Hero enough to get 1.000.000 Points! Congratulations..YOU-ARE-FAGS! " :rofl::rofl:


    Aber stimmt, die Imagination-Trilogie stellt wirklich sämtliches in den Schatten :prayer:

  • Einer die neue Folge gesehn? Was ne Parodie, geil :rofl:


    @Melitta:
    Es is auch nur dann wirklich lustig wenn man drüber nach"denkt"... zieh deinen eigenen Schluss aus dieser Aussage :D



    das ist mir schon klar, dass es eine gesellschaftskritische Sache ist in die man sich ein bisschen hineinversetzen muss, damit man die Witze "erkennt"...
    aber ich finde es gibt da einfach wesentlich lustigeres. Einfach von der ganzen Art her


    aber gut, das ist ja nur meine Meinung

  • der abschluss der 11. staffel ist für mich das highlight von eben dieser.
    endlich mal wieder south park pur, keine filmverarsche oder doppeldeutige anspielung auf gesellschaftlich-kritische fragen.
    direkt am anfang mit der operation und den balls (zu geil) lag ich am boden, und es hörte nich mehr auf. butters mit dem tshirt, kenny stirbt endlich wieder (und wie! :D) UND stan weiß wieder, wie man kotzen kann. aber ich will nich alles verraten, nur soviel: herrlisch, back to the roots !

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • ist das nocht nicht gepostet worden?


    11. Staffel startet am 7. Februar + Promi-Special


    Die 11. Staffel wird ab dem 7. Februar als deutsche Erstausstrahlung
    auf MTV laufen! Außerdem gibt es Gerüchte, dass ab dem 26. Januar
    ältere South Park Folgen auch auf dem deutschen Comedy Central laufen
    sollen. Da sollte man aber erst noch abwarten, ob das tatsächlich
    stimmt, denn bislang steht der Termin nur auf wunschliste.de, nicht
    aber auf der offiziellen Comedy Central-Homepage. Falls sich das ganze
    als wahr herausstellt wird man Freitags und Samstags je zwei Folgen ab
    22.15 Uhr sehen können.


    Und am 4. und 5. Februar zeigt MTV ein Promi-Special, das von Sido
    präsentiert werden soll. Je von 22 bis 0:30 Uhr werden Folgen gezeigt,
    über die man vorher online abstimmen kann.

    http://www.planearium2.dedass sido das special moderien soll, ist zwar nicht so toll, und das finde ich nicht nur allein deshalb, weil er ein hiphopper ist (bevor die ultra-toleranzfraktion wieder ankommt) sondern weil seine art zu sprechen einfach nervig ist...das kann man sich nicht länger als 20 sek. anhören. aber diese moderationen sind ja gottseidank nie lang.
    dass auf comedy central south park folgen laufen, ist übrigens kein gerücht mehr, sie laufen wirklich.

  • aeh sorry aber.....wayne?


    welchen echten south park fan interessieren die deutschen (mtv-verhunzten) folgen?
    wenn ich das mit sido schon lese, krieg ich brechreiz. einfach auf english im inet gucken und gut ist.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • es wäre mir neu, dass jeder film zwangsläufig auf einem buch basiert.





    ok, wenn du schlagfertig wärest, dann würde jetzt kommen: "doch, nen drehbuch gibbet immer".
    aber hmm, irgendwie schätze ich dich nach deinem tiefsinningen beitrag nicht so ein, frag mich nicht warum !


    um deinen rhetorischen stil mal aufzugreifen: du bist bestimmt einer, der aus Prinzip nicht mehr zur Rütli Hauptschule geht, weil dir da jedes mal dein Pausenbrot geklaut wird. :kiss1:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Ja allein schon die erste Folge auf Deutsch:


    "People who annoy you"
    - N(i)agger!!!


    ma sehn wwie die das eingedeutscht haben... :rolleyes:
    Persönlich bin ich auch immer für das Orginal...hat mehr weil viele Witze/Wortspiele/Sprüche dann nicht verloren gehen.
    Naürlich ist nicht jeder dem Englischen so mächtig, als dass er alles verstehen könnte, grade diese Wortspeiele

  • du musst nicht immer wieder unter beweis stellen, dass du der größte depp bist, der hier im forum rumläuft :)
    und jetzt geh verdammt noch mal vorn fernseher, schmeiss die super promi-folgen (moderiert von kenny und sido) an, freu dich auf die EXKLUSIVE und BRANDNEUE 11. staffel bei mtv und verschone uns mit deinem geistigen abfall. danke

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg


  • bla bla


    Der Stellinger hat aber Recht, die deutschen Folgen interessieren mich zwar und ich bin niemand, der bei allem und jedem schreit "Guck's auf Englisch!", aber bei Southpark und Family Guy ist es einfach so, dass die englischen Folgen um längen besser sind.


    Edit:


    Hab vorhin zu spät eingeschaltet, kann mir jemand sagen, was Randy auf Deutsch hätte als richtige Lösung hätte sagen sollen?

  • du musst nicht immer wieder unter beweis stellen, dass du der größte depp bist, der hier im forum rumläuft :)
    und jetzt geh verdammt noch mal vorn fernseher, schmeiss die super promi-folgen (moderiert von kenny und sido) an, freu dich auf die EXKLUSIVE und BRANDNEUE 11. staffel bei mtv und verschone uns mit deinem geistigen abfall. danke


    :rofl::rofl::rofl:

  • oh mann hab grad das angesprochene zitat von feger gesehen. mannomann.
    und dr. dummbrot: merkst du nich, dass ich recht habe, bzw. meine meinung überwiegend geteilt wird? aber bitte, mach dich weiter zum affen :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • hab jetzt alle Folgen der 11 Staffel gesehen und insgesamt ist die mal wieder richtig genial. Die Serie verliert echt nichts, sie gewinnt nur dazu. Night Of The Living Homeless, die Imaginationland Trilogie, die Folge mit Hillary Clinton, The List (yeaaa Back To The Roots), ...


    ach so gut wie jede Folge der Staffel ist sehenswert. Eigentlich fand ich nur die 300 Verarsche und More Crap nicht ganz so toll (bis auf das geniale Ende konnte sie mich nicht so begeistern).


    Lohnt sich aber 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare