• Aber anscheinend den Falschen. :O

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Die Tage hab ich mir die 8. Staffel angeschaut und ich glaub dass ist sogar die geilste South Park Staffekl überhaupt!
    Endlich wieder ordentlich Brutalität, ein extrem naiver Butters, ein extrem judenfeindlicher Cartman usw.


    Besonder geil fand ich ja die Folge mir Awesome-o dem Computer, als sich Cartman als Roboter verkleidet hat, um Butters zu verarschen :rofl:


    Sehr geil auch die Folge mit Paris Hilton, als ihr Hund ganz behutsam auf den Vordersitz klettert, die Knarre vom Chaffeur klaut und sich auf dem Rücksitz erschießt, weil er Paris nicht mehr ertragen kann :rofl:


    Total Gott die Serie

  • ist echt mal erstaunlich das eine Serie nicht abschwächt sondern eher noch viel geiler wird :D jedesmal wenn ich gehört hab das ne neue Staffel rauskommt hab ich so meine Bedenken aber bei South Park wurd ich noch nie enttäuscht. Und die Staffel mit Awesome-O, Paris Hilton usw ist wirklich mehr wie genial. Die Paris Hilton Folge ist mitlerweile eine meiner absoluten Lieblingsfolgen :rofl:

  • Kenny stirbt nicht mehr.


    Das geht gar nicht an!!

    robinstattooyr2.jpg


    We are the youth - we'll take your fascism away
    We are the youth - apologise for another day
    We are the youth - and politicians are so sure
    We are the youth - and we are knocking on death's door

  • naja, irgendwann ist halt selbst der tod ausgelutscht :/

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • :D
    einfach geil. ich habe die serie so vermisst, und die tourrett folge gestern war richtig stark.
    vor allen dingen craig. so kanns weiter gehen :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Ich möchte nur einmal anmerken, dass MTV am Mittwoch glaube ich einen ganz schönen Bock geritten hat. Es kam ja eine Doppelfolge und es wurde die selbe Folge doppelt ausgestrahlt.
    Ich hab auch gedacht na toll, aber MTV halt. Nagut hoffentlich passiert das nicht nochmal. Bisschen peinlich wie ich finde :D

  • PISS IN MY ASS!!! :rofl:


    "PISS....PISS OUT MY ASS"
    "Yeah, piss out your ass right into Kyles mom's fat f***ing jew face! ... Wow, that
    was a big one..."


    :D


    "im chh chhh chriiiiss haa aaa sssee eeen" :prayer:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • lang lebe die political incorectnes in Serienform es geht nicht besser
    die Gott Serie schlecht hin. Wer braucht schon Niveau wir wollen Kenny
    sterben sehen und Cartman wie er versucht Kyle fertig zu machen....und
    ich will den Dawg


    1010_2_dawg_crew2.jpg

  • Die neue South Park Folge ist mal wieder absolut GODLIKE :rofl: Bono IST der größte Scheisshaufen der jemals von einem Menschen ausgeschissen wurde.. :rofl: Und am Ende die Szene wo der Emmy mit der Schrift "Emmy Award Winning Series" eingeblendet wird, der Typ dann den Emmy da rausnimmt und diesen in Randys Scheisshaufen steckt :rofl::rofl: Absolute GOTTfolge :prayer:

  • also ich kann mir nicht helfen aber immer wenn ich n bissl Southpark anschauen finde ich es total langweilig, vollkommen überzogen und auch nur bedingt lustig.
    ka mag ich irgendwie nicht obwohl es alle lieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare