• Hä? Hier gibts noch keinen South Park Thread? Krass...
    Naja, weswegen ich danach gesucht hab, ist weil da heut Abend (0:20 auf RTL) metallica auf die schippe genommen werden, es geht um musik download :D



    und was haltet ihr sonst so von SP? ich finds ur-geil, vor allem cartman :rofl:

  • Wurde zwar gestern schon auf die Schippe genommen aber egal evtl kommt heut die Wdh. Is Ziemlich Lustig..."So und hier das Haus von Lars Ulrich von MEtallica. Lars hockt heulend vor seinem Pool, weil er ihn jetz aufgrund euren illegalen Downloads nicht in Gold umhüllen lassen kann"
    "Wegen euch können Promis nur noch ein B-Luxus leben führen" (oder so ähnlich) :rofl:


    SouthPark is göttlichgeil generell!!


    FETtARSCH! Und klar: Sie haben Kenny getötet...IHR SCHWEINEE ^^

  • Quote

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Wurde zwar gestern schon auf die Schippe genommen aber egal evtl kommt heut die Wdh. Is Ziemlich Lustig..."So und hier das Haus von Lars Ulrich von MEtallica. Lars hockt heulend vor seinem Pool, weil er ihn jetz aufgrund euren illegalen Downloads nicht in Gold umhüllen lassen kann"
    "Wegen euch können Promis nur noch ein B-Luxus leben führen" (oder so ähnlich) :rofl:


    SouthPark is göttlichgeil generell!!


    FETtARSCH! Und klar: Sie haben Kenny getötet...IHR SCHWEINEE ^^


    ja ich habs auch gestern schon gesehn , ist die selbe folge ;)

  • ja, de Folge habe ich auch zufällig gesehen. Da saß der Lars Ulrich ganz traurig vor seiner Villa... :D
    :rofl: naja, wie auch immer.


    .....aber nüchtern tu ich mir south park nicht an.... ;)

  • also meint ihr es lohnt sich heut lang auf zu bleiben und sich South park mit met zu geben? :D



    topic; South park herrscht :D

  • Quote

    Original von ´tallica
    also meint ihr es lohnt sich heut lang auf zu bleiben und sich South park mit met zu geben? :D



    topic; South park herrscht :D


    naja, die folge ist sowieso ganz lustig, met spielen da jetzt nicht sooo ne große rolle, aber troztdem ist es die folge wert ;)

  • Was? Es gab noch keinen Southpark-Thread? tztztzt, sowas :D
    Ich liebe Southpark auf jeden Fall und werde mal ganz bestimmt den Kyle heiraten :D :D
    Aber is echt schad, dasses zu so unmenschlichen Zeiten kommt...

  • Die besten Serien kommen eh immer zu den unmöglichsten Zeiten :(
    Ich fand auch die Folge mit KoRn klasse, als die dann in nem pinken Bus mit nem Blümchen rumgefahren sind :grin2:

  • South Park ist einfach nur geil! :D Die neuen Folgen rocken sowieso immer und die aktuelle Folge..aaah :rofl: :rofl:


    Vor allem was ich da für Paralellen erkannt hab, als Cartman diese Christen Rock Band gründen wollte. Man, so ein Scheiss hört meine Mutter auch und boah...bin ich glücklich seit letztes Jahr ein eigenes Auto zu haben -_- Die Mukke ist echt haargenauso behämmert wie es bei South Park hingestellt wird!


    Aber Metallica waren auch schon geil, allein wie Lars Ulrich total trauig an seinem Pool saß... :rofl:

  • Quote

    Original von Phoenix
    Die besten Serien kommen eh immer zu den unmöglichsten Zeiten :(
    Ich fand auch die Folge mit KoRn klasse, als die dann in nem pinken Bus mit nem Blümchen rumgefahren sind :grin2:




    die korn kräfte :rofl: :rofl: :rofl:

  • die folge gestern war mal scheiss lustig. wo metallica da sind, oder wie oben gesagt lars traurig am pool sitzt :rofl:

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • Ich habe 6 Staffel von Süd Park aufm PC :)
    Also SP ist sehr lustig, es gibt so viele lustige und kranke!
    Die ideen sind einfach grandios, ich kann auch gern welche empfehlen !
    Kennt jemand die wo Cartman sich zu Halloween als Hitler verkleidet?
    n8 ertsmal

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Quote

    Original von Skullkrusha
    Ich habe 6 Staffel von Süd Park aufm PC :)
    Also SP ist sehr lustig, es gibt so viele lustige und kranke!
    Die ideen sind einfach grandios, ich kann auch gern welche empfehlen !
    Kennt jemand die wo Cartman sich zu Halloween als Hitler verkleidet?
    n8 ertsmal

    War das die wo man ihn dann als Geist verkleidet hat und er wie ein Mitglied des Ku-Klux-Klan aussah? :D

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • ja, des war die Folge! (so kannst du doch nicht rumlaufen, als Hitler verkleidet..., komm wir verkleiden dich lieber als lustiges Schreckgespenst.... :D :D)

  • Genau das :)
    Oder kennt jemand die Folge gegen die katholische kirche?
    Wo alle Priester und Äbte mit den kleinen kindern sex haben und Cartman rausfindet das es gesünder ist Essen durch den Arsch aufzunehmen und aus dem mund zu kacken??? :D

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • glaub schon, die sind alle so geil :D
    Läuft SP nur am Sa und So auf RTL oder auch auf nem anderen Sender?

  • Quote

    Original von Skullkrusha
    Genau das :)
    Oder kennt jemand die Folge gegen die katholische kirche?
    Wo alle Priester und Äbte mit den kleinen kindern sex haben und Cartman rausfindet das es gesünder ist Essen durch den Arsch aufzunehmen und aus dem mund zu kacken??? :D


    Ja, die kam hier letztens wieder mal, sehr feine Folge :D
    Kennt einer auch die neueren Folgen? Aus der 9. Staffel? Da gibt es auch ein paar richtig gute. z.B. "Die Hippie Die" oder "The Death of Eric Cartman"

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.