Leipzig heut'

  • Vielleicht, ganz vielleicht habt ihr ja im Fernsehn gesehn, für alle die's net gesehn haben oda net da waren, ihr habt was verpasst. Bei der Pro-Ähdmund-Fraktion vielleicht so 100 Rentner in Strreikbrechern eigegrenzt und dahinter so rund 500 Gegendemonstranten... :D war witzig immer so mit "HALTS MAUL" der hat immer ganz böse gekuckt... naja nachdem Tomaten geflogen sind, sind dann sind die Herrn Polizisten n bissel derber geworden.... aber ein neues hobby hat sich aufgetan: zur Nationalhyme pogen...!


    Otto kann ich nur empfehlen


    gekommen is Stoibi mit Final Cuntdown... war auch ganz nett... :D ach ja und immer wenn er irgendwas Typisch-Stoiberisches Gesagt hat gabs so geile Buhrufe "Stoiber raus", "Heuchler" etc...


    achja und da ich weiß, dass Politik hier n sehr heikles Thema is... für alle die sich durch anti Stoiber Demos aufn schlipps getreten fühlen... :finger: tut mir leid, aber ich denk ma mit n paar Leuten kann man hier numa ganz gut üba Politik reden...

  • Bin zwar kein Pro Power Ede, versteh aber nicht was das soll was du da soo cool findest.
    Naja komm ja auch aus einem CDU regierten Bundesland :D

  • Och Vic, lass ihn doch! Ich finde dat auch lustig! Stoiba is halt nen Arsch! Dat kann man nich anders sagen! So wie der beim Duell in der Irak frage sich gedrückt hat! Eifach schlimm! X(:D

  • Mit Master-of-Puppets komm ich wohl nicht mehr auf nen grünen Zweig :D Also: Ich finde es viel schlimmer wenn Schröder auf einmal erklärt, dass er den Irak auf keinen Fall angreifen wird. Keiner will Krieg, aber erstens einmal verstört Schröder alle NATO Partner wenn er auf einmal von einem "deutschen" Weg redet und außerdem nimmt er so den Druck von Saddam Hussein. Schröder hat die Außenpolitik doch nur als Wahlkampf Stoff ausm Ärmel gezückt. Stoiber hat sich nicht dazu geäußert weil er sich garnicht dazu äußern kann...


    So ich hör lieber auf, ich seh schon überall die roten Scharfschützen lauern :D Scary Guy bist du noch da? :tongue:

  • also ich...äh...sag...äh...äh.... (naja ich hör ma auf damit :D) das alle beide scheisse sind :kotz:


    aber das TV-Duell war total auf stoiber "abgestimmt" (net das RTL da was für könnte....) 90 sekunden rede zeit, länger hält stoiber ohne stottern net durch, keine richtigen dialoge, sondern stoiber konnte schön seine gelernten antworten bringen....


    Aber am geilsten fand ich wie Stoiber als er (hat er sowieso die ganze zeit als wenns sein einziges argument wäre ;) ) bei den Arbeitslosen zahlen die ganze zeit GELÄCHELT hat! :skeptisch: ... also wenn das nich aussagt wie er die arbeitslosen zahle benutzt (ich mein jetz wahlkampf ;) ...

  • konnt ich mir denken... das duel war aba witrklich geil... 2 Argumente, Steuererhöhung -> er will sie senken Arbeitslosenzahlen -> er will sie korrigieren... wie er beides machen will hat er nicht mit einem Wort erwähnt... ob er in den Irak gehen will Krieg spielen sagt er auch net.. der hat nur geschimpft in der Sendung ohne eine pol. aussage...


    "vielleicht solten sie ihre akten auchma lesen, anstatt sie nur mit sich rumzutragen" das war geil von Gerhard... :D

  • Ich stell jetzt mal nen komischen Vergleich an,aber egal...
    Limp Bizkit ist wie Ede....
    -schreien nur rum
    -keine inhalte in ihren texten
    -können sich nicht vernünftig ausdrücken
    -machen nie mal was neues(ich sach nur remixe!!!)
    -und verschwinden(hoffentlich)so schnell wie sie gekommen sind!!! :finger::finger::finger:

  • :D der war echt net schlecht...auch für einen der nicht für gerd is...



    was ich wohl von beiden scheiße finde ist, dass sie sich total von ihren OParteien distanzieren. Nich merh SPD gegen CDU, sondern Schröder gegen Stoiber :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!