• Also eine Frage an diejenigen, die die Live Shit besitzen:
    Auf dem Video Seattle müsst ihr mal zu "Am I Evil" spulen. Da machen James und Jason die ganze Zeit Gesten aus der Nazi Zeit (Also rechte Gesten wie Ausgestreckter rechter Arm und Stechschritt). Kann mir mal jemand erklären was das soll? Weil soviel ich weiß handelt doch Am i evil nicht von der NS-Zeit, oder?? Bitte klärt mich mal auf, falls jemand was weiß, weil irgendwie könnte man da schon denken das MEtallica rechts sind, was sie aber nicht sind.

  • Also ich kapier das mit metallica-rechts! gerede hier sowieso nicht, seht euch allein mal die videos an die im moment auf jump in the studio sind. sind diese jungs rechts ?(:skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hm bei James ist mir noch nie was aufgefallen nur bei Jason.Er hat´s meiner Meinung nach einfach aus Verarschung gemacht da das Am I evil-intro ziemlich militärisch ist.

  • jason macht hat das mit dem maschieren doch öfter gemacht wenn der sound grad gepasst hat

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was soll denn da dran rechts sein ?( ...wenn man zur Musik marschiert

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ja eben garnichts das meinte ich ja damit sonst wer jede marschkapelle rechts :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • muss man eigentlich wenn man seine rechte hand hebt immer gleich rechts sein :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Das hab ich auch nie behauptet,ich würde sagen Jason hat es absichtlich aus Verarschung gemacht,ich bin mir relativ sicher das die meisten beim Rumblödeln so Sachen machen und deswegen noch lange nicht rechts sind.

  • Auserdem, sollten alle die denke, das Met rechts sind sich mal die TExte vom AJFA durch lesen! Also, wenn so eine Band rechts is, dann weis ich auch ni mehr!
    Wir hatten mal nen coolen lehrer! Der hat uns was über Schuen in Amerika erzähl! Da meine er dann: "und da wird dass dann jeden morgen so gemacht: Die hand auf's Herz und die Fahne da oben(dabei nahm er dann die rechte Hand von seiner Brust und streckte sie nach vorne etwas über Schulterhöhe)!"
    Damit will ich sagen, dass nicht jede Geste, die ziemlich große ähnlichkeit mit dem Hitlergruß hat, auch ein Hitlergruß is! Erst im zusammenhang kann man oft die bedeutung von gesten erkennen! :D

  • Der Hitlergruß kommt eicgentlich aus dem Antiken Rom, so "Ave Cesar (???)", genau so das Hakenkreuz, also war das dritte Rich ne billige Kopie vom Römischen reich :D


    achja, viel schlimmer find ichs dass Jason beim One Video mit nem Glitzer ELVIS T Shirt rumhüpft :D wirkt irgendwie....blöd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare