• das kann er ja jetzt machen :D "pleas welcome metallvis"

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nochmal wegen dem Elvis shirt, eigentlich wärs mir egal, aber bei "One" hey in dem SOng/Video gehts darum wie einer durch ne granate verstümmelt wird....und der rennt mit nem Glitzer-Elvis-hemd rum

  • ja wenn er für den tag das outfit hatt soll er einen stahlhelm aufsetzen wenn "one" gespielt wird :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich mein doch ned das Live Video, ich mein den VideoClip, da kann man ja darauf Achten das man kein Glitzer Elvis Hemd an hat. Live wärs mir wurst, aber doch ned beim Videoclip

  • ah das hab ich jetzt gar nicht mitbekommen (ihr wisst ich stehe öfters neben mir :D ) naja das is was anderes steht da was drauf auch auf dem hemd?


    die anderen jungs haben sicher gesagt er soll das anziehen da haben sie ja noch die zeit gehabt wo sie ihn die ganze zeit verarscht haben :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja warum nicht! es gibt ne menge elvis fans auf der ganzen welt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • die verrückten haben dieser welt mehr gebracht als die normalen, also warum nicht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was soll er denn machen mich virtuell erschlagen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja du hast ja recht aber irgendwie kann man halt auch nichts dran ändern :D höchstens du hast einen "delorean" zuhause und kennst zufällig einen doc. brown :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • da fällt mir gerade was wegen der "nazireien" der Amis ein.
    Mit dem Thema 3. Reich gehen die ja ziemlich leichtfertig um, stimmts?
    Aber machen ein riesen Theater weil Eminem als Osama Bin laden durch die gegend hüpft.
    Ist doch recht interresant

  • das is halt so du musst dir nur ma n paar amerikanische Rechtsurteile reinziehen... man kann ab 6 Jahre Alter zur Todesstrafe verurteilt werden also... :skeptisch:


    naja und außerdem sehn die Amis das net so tragisch, weil sie den gott verdammten Krieg gewonnen haben... in Amiland kann sich jeder ne adolf-flagge übers Bett hängen und keinen Störts... und wenn dann halt 'TallicA oder wer auch immer ma F**K sagt, kommt parental advisory drauf... :skeptisch:


    die spinnen die Amis...

  • Eigentlich gehen so ziemlich alle Länder recht locker mit dem 3. Reich um. Ein Freund von mir war letztens in Thailand (Nein kein Fick-Urlaub, sagt er zumindest :D ) und hat dort ein T-Shirt gesehen: vorne war Adolf drauf und hinten der absolute Hammer:


    Adolf Hitler European Tour 1938-1945


    März 38 Österreich
    März 39 Slowakei
    Sept. 39 Polen
    April 40 Dänemark
    Mai 40 Frankreich
    Okt. 40 Rumänien
    April 41 Jugoslawien
    ----------------
    Russland Canceled
    England Canceled



    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare