www.shoutcast.com

  • ich weiss net ob ihrs kennt aber ich finds nur noch geil ...
    INetRadio rockzzzzz


    gebt mal in der Suchmaschine "Eichel" ein ... wenn mein Sender on ist habt ihr auf jeden Fall mal gescheiten Metal im Ohr ...

  • ich find das auch genial. Am meisten hör ich Rautemusik.fm Extreme und Chronix Agression

  • Jo, kenn's auch schon; die Empfehlung darf aber dennoch in keinem Forum fehlen!


    Ich persönlich hab zur Zeit keinen Stammsender.


    Finde es genial, über das Shoutcast-PlugIn selbst Radio zu machen. So haben wir inzwischen ein Portalradio für unsere Schulhomepage aufgebaut.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare