ich komm immernoch nicht in den Chat
gleiche problem wie immer
@seb
-
-
-
Kommst du überhaupt nicht rein oder gehts wenn du dich neu registrierst?
-
das ist so:
hab mich registriert, will mich ein loggen "User xxxx existiert nicht" gut registrier mich "es gibt bereits einen User namens blablabla" gut änder ich den namen "es gibt bereiets einen User mit dem Nickname xxxx" obwohl mir vorhin erzählt wird der User existiert nicht -
ah OK, problem erkannt, ich kann mich nicht mit dem Nickname einloggen
-
Ah ja, das hab ich vergessen zu sagen. Nickname und Name machen Probleme. Beim neuen Design werde ich den Nicknamen komplett rauswerfen damit es keine Probleme gibt.
-
hat man dann automatisch den namen vom forum oder? so ne art community wie auf metallicafan.de
-
Nee, das leider nicht. Ich bin leider nicht so ein Programmier Crack
-
also wie is das nun: nix chat erstma oder?
ich komm nämlich nicht rein, gleiche sache wie beim vic...
oder habt ihr inzwischen nen trick raus? -
Du musst dich mit deinem Namen einloggen (nicht Nickname)
-
wie namen das kapier ich nicht ganz mit nem normalne namen wie james hetfield oder
-
Warum bin ich am Sonntag mühelos in den Chat gekommen wor andere Problem hatten.Was soll der Scheiß. ;(
Jetzt erkennt er auch meinem Namen nicht mehr an. Was zum Teufel spielst du hier mit uns -
Immer mit der Ruhe. Ich hab den Chat neu installiert. Jeder muss sich neu registrieren.
-
ich hab nur ein problem mein benutzername is zu lang keine ahnung warum vorher hat er auch funktioniert. muss mir dann wohl oder übel nen neuen suchen mal was einfallen lassen
-
Jetzt müsste es wieder gehen. Ich hab die Zeichen wieder auf 20 erhöht.
-
Man kommt jetzt noch nicht einmal zum regestrieren. Immer kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
-
Machts doch einfach als Gast, bearbeitet anschließend das Profil, und gebt euren Nicknamen ein!
Hehe, oder auch nicht! Da kann man alle so schön verarschen, Erfahrungssache! -
also bei mir funktionierts jetzt hab mich neu angemeldet und ime moment schein auch alles normal zu funktionieren. wird aber sicher nicht lang so sein, aber das ist normal wenn seb da was rumstellt.
-
Ja, Seb is sowieso an aaaaaaaaaaaaaaaaallllleeeeeeeeem schuld!
-
Kann mir mal jemand sagen, wo seb dieses Bild von sich gepostet hat?? Ich will das seeeeheheheeeennn!!!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!