Coolste VideoClips

  • du könntets inner Metalband anfangen... du bist ja sooooo böööööössssseeee! :D;)


    hab heut schon mit 2 Leuten drüner dikutiert, dass Metal brutal und Gewalttätig ist... nur wegen "Eddie"... schreibt der sich so? ich find den genail... passt zwar net ganz hier rein aba... ich meine jede Band braucht n logo und Maiden hat numa ihren Eddie... 'TallicA hat den Star und Scary... naja war aber witzig wenigstens ma was zu tun in Bio 8)

  • sicher muss man sich das teil bei irgendwem klauen geld will man nicht ausgeben und man kommt heutzutage numal nurmehr als arschloch durch.


    -die verrückten haben dieser welt mehr gebracht als die normalen- "eric cantona"


    :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • kennt einer das neue Korn (net here to stay), wo einer alles vollreiert :kotz::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ist schon extraklasse Leute zu zeigen, die alles vollreiern :baby:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das hat bestimmt einen philosophischen, extrem tiefsinnigen Hintergrund.


    :kotz: offenbart des Menschen Seele :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das ist aber für den einen oder anderen schon wirklich eine philosophie :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • KEIN ALKOHOOOL IST AUCH KEINE LÖSUNG :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • H.R. Giger,d er alte schweizer. der hat das Album Artwork für Böhse Onkelz - ein böses Märchen...aus 1000 finsteren nächten gemacht. und bei dem Video (Dunkler Ort) hat er auch rum gekünstelt

  • der typ hat seiner zeit glaub ich die figuren aus dem film "alien" gezeichnet :D und jetzt mal er so halb-mensch halb maschinen dinger und nennt sie dann glaub ich biomechanoiden oder so irgendwie :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sorry, vic, habe in meinem wahn mehrere neue threads "gleichzeitig" zu eröffnen diesen nicht gesucht...


    also dann machen wir eben hier weiter :


    das soll eine sammlung der besten videoclips aller zeiten werden.
    wobei es natürlich nicht unbedingt clips aus dem metal bereich sein müssen
    also - her mit euren vorschlägen (aber bitte mit begründung)


    ich fange mal mit folgendem an :


    megadeth - holy wars


    begründung : bis auf den durch die wüste laufenden fuzzi finde ich das video (wie auch den text und das gesamte lied) echt super. ein statement gegen den (heiligen) krieg. in dieser aufmachung eigentlich nur noch von den toten hosen (pushed again) geboten.


    respekt, mr. mustaine !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare