Coolste VideoClips

  • macht ja nichts ist ja mein job euch auf eure Fehler aufmerksam zu machen :D


    die Shadow´s fall videos sind ganz witzig, haben im normalfall 0 mit dem Song an sich zu tun

  • noch'n par gute clip dvd's :


    iron maiden - visions of the beast
    alle clips der band bis exklusive dance of death
    sound : stereo (leider)


    queen - greatest video hits 1 & 2
    fast alle clips (innuendo kommt dann wohl auf teil 3) der kult-band
    sound : dts (ein wirklich neues klangerlebnis)


    sampler - hörsturz
    viele gute clips (soulfly, machine head, fear factory, u.a.)
    sound stereo (leider)


    sampler - death is just the beginning vol. VI
    viele gute clips (s.o.d., crematory, pro pain)
    sound : stereo (leider)



    weitere clips :


    beastie boys - sabotage, fight for your right (to party), so watcha want, intergalactic :D


    megadeth - holy wars, hangar 18, peace sells, anarchy in the uk (usa ?)

  • was fin i denn ganz gut *grübel grübel*


    Metallica-whiskey in the jar
    Metallica -Frantic
    Korn-Freak on a leash
    Six feet under-Amerika the brutal
    Sepultura-Roots bloody Roots
    Misfits-Scream
    System of a down-chop suey
    slayer-seasons in the abbys



    fallen mir jetzt so ein

  • Also...


    Metallica - One


    Ja klat, ne?



    Twisted Sister - I Wanna Rock


    Das habe ich mal 1984 in der Sendung "Formel 1" gesehen. Damals (9 Jahre) fand ich´s saukomisch. Heute finde ich´s nur noch dämlich, aber wenigstens cool dämlich.



    Green Jelly - Three Little Pigs


    Was die Band sonst gemacht hat, weiss ich zwar nicht, aber das Lied ist nett



    Pungent Stench - Shrunken and Mummified Bitch


    Das ist/war ´ne österreichische Metal-Band, und das Video ist so´ne Splatterei von nackten Frauen. Könnt ihr euch eigentlich noch an den RTL-Late Night-Flop "Koschwitz" erinnern? Das war noch vor Harald Schmidt. Bei den Late Night-Shows machen die Moderatoren ja immer Witze mit den Musikern. Der Musiker hier war ein Saxophonist namens "Knaller". Den haben "wir" (ich und meine damaligen Schulfreunde) gehasst. War das geil, als wir das Video sahen - da spielt er nämlich den Massenmörder :D :D :D :D.




    WASP - Wildchild + I Wanna Be Somebody


    Wasp-Videos sind wohl die witzigsten. Die Komik ist aber vollkommen unfreiwillig. 80er-Coolness. Alles, was einem an den 80ern heute peinlich sein sollte, findet man hier ?(


    Manowar - kann das "Gloves Of Metal" sein?


    Es gibt irgendso´n total lächerliches Manowar-Video, wo die mit Schwertern und in Fell-Lendenschürzen durch die Gegend rennen, und Frauen vor bösen Reizwäsche-Barbaren retten. Wie heisst es nochmal?



    Rammstein - Bück Dich (live)


    Kennt ihr das? Uuuuuunbedingt runterladen :prayer: Ich mag Rammstein auch nicht sonderlich, aber so im australischen Fernsehen aufzutreten, ist auf jeden Fall mal ´nen Projekt



    Rollins - Liar und Disconnect


    Kunstwerke :prayer:

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Green Jelly - Three Little Pigs
    Was die Band sonst gemacht hat, weiss ich zwar nicht, aber das Lied ist nett


    haben die überhaupt noch was anderes gemacht ? ich kenne jedenfalls auch nur das lied. das video dazu ist aber echt saugeil. ist dat nicht dat ding wo am ende ein gewisser rambo vorbei kommt ? :rofl:

    Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Rammstein - Bück Dich (live)
    Kennt ihr das? Uuuuuunbedingt runterladen :prayer: Ich mag Rammstein auch nicht sonderlich, aber so im australischen Fernsehen aufzutreten, ist auf jeden Fall mal ´nen Projekt


    runterladen ? kannst es ja mal rüberschicken ! ich sach mal icq...
    ich weiss, dass es mal auf der vhs version von "live aus berlin" drauf war. auf dvd gibt's das leider nicht. so'n scheiss ...
    die rammstein-show ist aber auch komplett sehenswert. kein scheiss !


    edit : die prodigy videos sind wirklich klasse. besonders firestarter, voodoo people, breathe und smack my bitch up ! ich war heute übrigens in "meiner" videothek. die bieten ab sofort auch musik dvd's an. man kann sogar sagen was man gerne hätte, da die momentan noch kräftig einkaufen und wissen wollen was die kundschaft haben will. nett, oder ? :D


    habe mir dann jedenfalls mal "don't give me names" von den guano apes ausgeliehen. eine ganz nette dvd mit allen songs der pladde in akustik mit einer bilder-slideshow, einem konzert mitschnitt (leider nur 1 stunde lang) und allen clips der band bis zum damaligen zeitpunkt. für zwischendurch nicht schlecht.


    von marilyn manson habe ich mir dann noch "guns, god & government" mitgenommen. ein ziemlich schlechter live-mitschnitt aus vielen verschiedenen shows von ihm mit viel zu guten ton (wenn ihr wisst was ich meine). das lustige an der dvd ist eingentlich nur das bonus material. total krank !


    weitere gute video clips :


    genesis - i can't dance, jesus he knows me, land of confusion
    suicidal tendencies - you can't bring me down (mit rob "pipi langstrumpf" trujilo)
    warlock - all we are (kult !)
    tankard - the morning after :D
    kreator - renewal (mille kuckt so böse ! :D )
    s.o.d. - seasoning the obese (it rocks !)
    alien ant farm - smooth criminal
    michael jackson - black & white (kein scheiss - sau gutes video)
    eminem - stan und dat eine da "without me" oder so
    u2 - where the streets habe no names

  • ich hätte noch korn right now anzubieten! echt ein schräges video!!! :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hmm, ich find die "The White Stripes" Videos irgendwie Hammer. Hardest Button to button und natürlich 7 nation army :bangyourhead: das "Jet" video zu are you gonna be my girl is auch ziemlich urig, ganz geil, und das rock´n´rolligste seit Jahren war ja (auch noch nich sooo lange her) Whatever happened to my rock´n´roll vom "Black Rebel M. Club". :bangyourhead:


    Ansonsten war auch noch der Imperium Clip von "Machine Head" absolut Sahne, nich nur der Song war superdurchdacht und hämmert sich gandenlos nach vorne auch das Video is absolut passend !


    Boah - fast vergessen - ! Was geht denn eigentlich mit "Blink 182" ??! 8o Die machen ja auf einmal richtig anspruchsvolle Mucke mit nem richtig geilen Video - Respekt ! Sowas hätt ich denen echt net zugetraut ! :greetings:


    Achja, meine derzeitigen Favs zur Zeit in Sachen Video sind aber immer noch "The Darkness" :D Hammer ! :rofl: Schon lang keine Band merh gehabt bei der ich nich weiß ob ich lieber abgehen soll oder lieber lachen ! ;) :prayer: :bangyourhead:


    Mir gefällt das neue Dance of Death Album von Maiden (noch??) nich so dolle, mit einer Asunahme : Die Single Rainmaker is nich nur musikalisch recht stimmig, sondern is auch das imo beste "Iron Maiden" Video, wo sie sogar mal recht cool rüberkommen, man denke da nur mal an früher :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!