Metallica Live Alben????

  • Sers Leutz! :headbang:
    Wisst ihr ein gutes (muss ned mal Offiziell sein) Metallica Live Album ausser der Live Shit Box?
    Bin schon ewig auf der Suche nach einem soundlich gutem Album!
    Bootleg kanns darfs auch sein! (Dann kann ichs mir Downloaden :D )


    Danke für eure Antworten!
    Keep on Rockin`


    :rockdevil: :drummer: :guitarist: :rockdevil:

  • Du mit Deinem Live in Korea X( ;)
    Hab 1000nde von Bootlegs, aber genau das nicht X(. Wie istn die Qualität im Vergleich zu anderen?
    @Sad: Versuch mal die Live CD von der Fan Can 4 zu bekommen, bzw runterzuladen! Die Qualität ist super, nur leider ist die Setlist recht kurz (Dallas 89)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Mein Bruder hat ne CD die heisst So What,von irgend nem ounderground label,oder so,nich ganz legal,glaub ich,kurz nach der Garage inc aufgenommen,da sind coole Lieder drauf,noc Hammer schnell für die Zeit,Bellz hab ich bisher noch nicht schneller gehört,und das geilste ist Breadfan,die spielen das so schnel das sich Jaymz im Intro ein paar mal verhaut,und das soll was heissen!Und eine Aufnahmr von Harvester,gaaaaanz übel,die verhauen da echt alles,text musik etc.Kirk verspielt sich sogar im solo,da fehlen im noch gut 10 sek bis das solo nen Tempo wechsel macht,und da ist der schon fertig,dann hält der nur den letzten Ton und bendet den ein paar mal hoch :D und 10 sek. sind dann verdammt lange :D

  • bist du dir auch sicher, dass das wirklich aus der Zeit 98/99 is ? :skeptisch: Harvester haben sie naemlich seit 95 nich mehr gespielt und da sie so schnell und anscheinend besoffen gespielt haben, kann ich mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass das zu der Zeit war, wohl eher irgendwann Ende der 80er oder so...

  • breadfan ist auf den "b-sides & one offs '88-'91

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also grade so Ende der 80er gibts einige Aufnahmen, wo James schin zu viel getrunken hat :D



    trotzdem, ich glaub, die CD is trozdem geil, was werden wir uns hier um den Zeitpunkt der Aufnahme streiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare