Wie findet ihr die? Kleine Info: Is so'n blondes Mädel mit schwarzer E-Gidda, das Lied heißt Complicated!
Also, ich find das Lied in Ordnung, aber warum stellt die sich mit ner:guitarist: dahin? Die spielt doch gar nicht!!! Und sich dann als Punk Girl zu bezeichnen...so gehts ja net!!!
Avril Lavigne (Pop/Rock)
-
-
-
hhmm..naja find ich net grad gut.
is für mich auch net mehr als vermarktung von diesem nu-metal kram im neuen gewand -
Sag mal, du wechselst deine Avatare auch wie Unterhosen, ge? Naja, solangs vom Jaymz is, bin ich happy!
-
naja ich hab nur grad
<-----den da in meinen James archiven entdeckt und musst ich gleich als avatar nehmen
und ich bin doch eh nur da um dich happy zu machen
-
@GigoloEvil Nu Metal? kennst du die tusse bzw. das Lied? das ist mehr so soft rock
-
ob nu metal oder soft rock ich finds schrott
-
Ich find, wenn die da keine E-Gidda in dem Clip hätte, würde kein Arsch drauf kommen, dass das Lied was mit Rock zu tun hat!
-
ja kann gut sein :baby:
-
aber schlecht sieht sie ja net aus
-
hab den clip noch nie gesehen wie heißt der song?
-
clomplicated...
aber otto kann ich -wie des öfteren- nur zustimmen, sie is hammer ihr mukke stinkt ab...
-
hat die braut ne homepage möcht auch mal wissen wie sie aussieht
-
hey Darth das reimt sich ja
ob Nu-Metal oder soft Rock
ich finds schrottunser neuer Kriegsschrei
-
aber otto kann ich -wie des öfteren- nur zustimmen, sie is hammer ihr mukke stinkt ab...
tja wir verstehn uns halt :bier:
-
-
ein bisschen halt
-
aber nur n ganz kleines bissel...
-
Avril Levigne = Alanis Morrisette
-
sieht nur besser aus
-
Vielleicht macht sie noch einen Clip, wo sie auch nackt rumrennt wie Alanis. Dann ist die Kopie perfekt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!