Puddle of Mudd (Post-Grunge)

  • nee, wirklich!! :headbang:


    und ich glaub der Bassist oder der Gitarrist war mal Tontechiniker bei Black Sabbath, bis er auf die Idee kam, selber ne Band zu gründen, keine schlechte Idee :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die seh ich übermorgen live. Bin mal gespannt. Die Musik sagt mir eigentlich nichts (Ein Lied kenn ich, der Stil interessiert mich eigentlich gar nicht so).

  • Wo spielt denn POM ?(?(?(

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Pseudo-Nirvana-mäßig????
    1. war Nirvana nicht pseudo sondern einfach nur berühmt
    2. Puddle Of Mudd mit Nirvana zu vergleichen......lol


    Jaja, das kann man nicht so richtig als Nu Metal bezeichnen, aber sagen wir Nu Age angepisster Rock..

  • puddle of mudd sind nicht schlecht! ich hab das neue album life on display!! echt great!!! also ich kanns empfehlen!!!!! 8)
    obwohl sie auch zu den neueren bands im showgeschäft gehören, kommen sie nicht so rüber, als ob sie es nur auf das geld abgesehen haben!! so wie linkin park und limp bizkit!! alles nur kommerz!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • wie willst du denn das beurteilen können ob linkin park und co nur kommerz sind. das sagst du doch nur damit du dich gegen die band stellen kannst.


    auch wenn es jetzt nicht so scheint. ich hasse bands wie lp und lb und auch puddle of mudd. aber manchmal wird hier ganz schön viel mist geredet.


    und poMudd ist Grunge. Und der gute alte (tote) Kurt Cobaine lehrte mir das Grunge scheisse ist.

  • Ich liebe PoM. Sie sind ja wirklich geile Newcomer. Mir gefällt einfach ihr Stile. Aber das mir Nirvana2, könnte stimen.


    Vorallem der Sänger hat ne geile Stimme...Sie ist richtung Kurt Cobain gerichtet, auch der Drummer.... :]

  • Also zu Puddle of Mud muß ich sagen,das mir die Musik sehr gut gefällt.
    Linkin Park, POD,Limp Bizzkit und Nirvana höre ich auch sehr oft.
    Aber einer meiner echten Favoriten ist noch Offspring.
    In wirklichkeit höre ich sie alle Tag ein Tag aus.
    Man ist eben flexibel.

  • Lsd? Du laberst Müll!!! :evil:


    Darf man als Metallica Fan nichts ausser True und Thrash hören, oder wie?


    Ich hör sogar Chuck Berry, Beatles und Rolling Stones, muahahaha und bin wahrscheinlich auch nicht viel unmetallischer als du!

  • also manche lieder sinn scho ganz in ordnung von denen.......abba kann ich net sagen das die höre......

    Storm of lethal flames,
    Only death remains,
    Ragnarök is our fate

  • Quote

    Lsd? Du laberst Müll!!!


    wenn du meinst.!!!



    ich hab nur was gegen diese "fans" die durch das st.anger album entstanden sind und jetzt sagen sie sind echte metallica fans aber eigentlich kennen sie nur st.anger.


    ich hab nix gegen zeug was kein metal ist. ich höre selber queen e.a.v. und klassik. aber wenn man metallica fan ist und deren qualitäten und deren können zu schätzen weis dann hört man halt kein lp oder lb. nicht weil das tradition ist sondern weil einem (vor allem mir) das musikalische niveau vo nu metal bands zu niedrig ist.


    mir gehts halt so. mir ist das einfach zu schlecht.


    auserdem geht mir dieses "ich bin so hart, ich höre Puddle of Mudd und Lp" ganz schön auf den sack.


    ich weis ihr versteht mich nicht. aber vielleicht verstehen die euch

  • du bist zu hart :D :D :D
    hab dich bewertet :tongue:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Mein Gott...
    Hast du was dagegn das jemand durch St.Anger fan geworden ist? Und ausserdem sind Lp und Lb gar nicht so schlecht, aber echter Metal kommt auch ohne Dj und Synt, aus....
    Aber Mann, du hörts E.A.V.... also sei lieber ruhig, und mach die leute die PoM und ander gute Bands hören nicht nieder....

  • also dein argument ist völliger blödsinn


    bei eav kommt es nicht auf die musik drauf an (die ist ja auch nicht toll) sondern um die texte, und die sind wirklich genial.
    ich höre ja auch nicht willy astor und gerhard polt weil mir seine stimme gefällt sondern weil seine witzte lustig sind.

  • Quote

    Original von lsd


    ich hab nur was gegen diese "fans" die durch das st.anger album entstanden sind und jetzt sagen sie sind echte metallica fans aber eigentlich kennen sie nur st.anger.



    Wie lange hörst du denn schon Metallica? Bist '87 geboren. Also tippe ich mal auf ReLoad oder S&M. Also motz mal nicht gegen die "neuen" Fans, weil du selber auch dazu gehörst :evil:

  • ich hoff der thread artet jezz net inne diskussion aus wär am längsten metallica fan is weil dann könnten wir gleich auf klo gehen und unsre penislänge vergleichen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!