Puddle of Mudd (Post-Grunge)

  • Nojo... geht eigentlich auch wenn's wieder Neu Metaller mit ner gaaaaaannnnnzzzzzz schlimmen kindheit sin! Nich Wahr Vic? :D

  • ok, dann halt hier nochmal !!! X( woher soll ich denn wissen, wenn ein thread schon 4 wochen alt is, ausserdem is blurry ne frische single-auskopplung, soll ich jeden verdammten thread suchen, oder was ??? also, was haltet ihr von ihnen ???

  • Die sind mir etwas zu soft. Control ist aber trotzdem geil. Das andere hab ich noch kaum gehört.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Hi,


    werd ich jetzt geschlagen??? Ist ja NuMetal, aber ich mag sie... , Blurry, She hates me, Control... die Stimme von Wes, der Background (wenigstens keine "Popstars-Auslese"...grrrr...). Zumindestens neben Manowar und Nickelback der Höhepunkt beim Viva Cometen.


    Aber alles nach Metallica natürlich, wobei: The Unforgiven II ist für die meisten zu kommerziell, oder??? Aber mein absoluter Lieblingssong...


    :O

  • Naja das was ich von denen gehört habe würde ich nicht als Nu-Metal bezeichnen,meiner Meinung nach sind sie irgendwie Pseudo-Nirvana-mäßig. :skeptisch:


    Wenn Manowar,Nickelback und Puddle of mudd des Viva Kometen war war die Veranstaltung bestimmt toll. :smile2: :D


    BTW,bei mir werden die anderen Smilies nicht geladen wenn man auf "mehr" klickt,woran könnte das liegen? :O

  • Naja, ich hab Puddle Of Mudd auf dem Bizarre-Festival gesehen. Ich war ganz vorne, hab mich aber nach 10min hingesetzt und ein wenig geratzt. Vielleicht wären sie besser gewesen, wenn ich die 3 Tage davor nicht durchgemacht hätte, aber allgemein ist die Menge nicht wirklich darauf abgegangen!!

  • naja, Manowar hat mit Nickelback und PoM nix am Hut! Nickelback sind nicht schlecht, wie ich finde, Manowar is doch Metal und Puddle of Mudd? Hmm, ich denke das mit Nirvana triffts eigentlich ganz gut... :D Hab se auch bei Comet gesehen, naja, es plätscherte halt so ;(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Na ja, bei offiziellen Veranstaltungen mag auch viel Show sein. Wobei ich Nickelback Manowar vorziehen würde... Mags halt melodischer... Und Puddle of Mudd verbindet dies eben auch.... Mehr als nur Gekreische aus der Besenkammer.
    :O

  • also bitte Eric kann das "kreischen" das is gewollt und versuch ma zB. gods made heavy metal zu singen... oder die älteren "kreisch"-Sachen wie Kings of Metal... gar net so einfach...

  • der einzige aus der besenkammer is sowieso der Puddle-Sänger, Eric is doch ausgebildeter Operettensänger 8):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wirklich oder bei ein paar songs würd ich es sogar glauben

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!