So, hier! Gut, Vic, dass de jetz grad on bist; wieso, warum, weshalb, weswegen komm ich nich mehr in den Chat ;( Hast du mich da irgendwie gesperrt, weil ich solang nicht da war? Ich mein, manchmal geht sowas ja auch automatisch! ( Ich pack jetz mein high tech wissen aus! )
Ich komm nicht mehr in den Chahaat!!
-
-
-
das is nicht nur bei dir so.
sondern auch bei David und mir.
aber Seb klatscht den chat nochmal ganz neu drauf...hat er jedenfalls gesagt -
Was n Glück! Ich dachte schon, ich könnte niiiiiiiiieeeeeeeeee mehr mit euch chatten! Hast dus gesehn? Ich habs tatsächlich auf die Reihe bekommen, n Avatare reinzu... äh, ja, was auch immer, mir fällt das Verb nicht ein! :baby:
-
um mal Seb und/oder henne zu zitieren
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
endlich ein avatar von MissHetfieldfragt man sich nur noch was du uns damit sagen willst :smile2:
-
Wollte eigentlich erst eins von mir machen, aber das war zu groß!
Das is meine Sache, was das aussagen soll! :] -
tja wenn du willst mach ich dir das bild kleiner
-
Ja? Wie denn?
-
erstmal schickst du es mir dann mach ich es kleiner (wie is meine sache ) und dann schick ich es dir wieder zurück
-
Kann ich dir dann vertrauen???
-
dumme frage :bussi:
-
Aber dann lachst du nicht!!! Das Bild hat nämlich meine beste Freundin gemacht, und da lieg ich auf m Bett! Und das sieht scheiße aus!!! Nur ich dachte mir, wenns so klein ist wies Avatare, sieht mans net!
-
Wie isn deine Addi nochmal?
-
na ich werd mal sehen was sich machen lässt
DarthEvil@web.de -
Habs dir geschickt! Geh ma gucken!
-
*schau*
-
Ich hab da so'n Pickelgesicht auf dem Foto! Hab ich eigentlich net!
-
oohh man. jetzt nix gegen dich Miss aber ich hör das schon immer von Anja also lass es DU BIST NET HÄSSLICH!!!
das muss ich ihr auch immer sagen *nerv*
-
Ok
-
Ich seh nur irgendwie anders aus! :baby: Meine Nase sieht da so schief aus!
-
Wo is et nun?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!