PROJEKT: MARLO

  • Vielleicht haben es oder eher gesagt ganz sicher haben Einige von euch schon gemerkt
    das der gute Marlo hier schon lange nicht mehr aufgekreuzt ist. Und wir wissen ja auch
    warum, darum will ich das Feuer gar nicht erst nicht wieder entfachen. Und damit es von Anfang an klar ist:
    Das hier ist nicht der Thread in dem wieder angefangen wird zu streiten!!!!
    Ich muss ehrlich sagen ohne unseren Marlo is das Forum nicht mehr dasselbe.
    Seine Kommentare fehlen einem doch. Also wir alle wollen Marlo zurück im Forum haben,
    da bin ich mir sicher. Und wer ihn nicht zurück haben will braucht das hier nicht zu posten sondern beachtet dieses Thread erst gar nicht.
    Wie wir ihn wieder zurück holen können?? Tja ich denke mal wenn hier jeder mal was nettes schreibt oder einfach mal sagt warum das Forum ohne ihn langweilig ist wäre ein Anfang... .Tja Vic jetzt kommst Du ins Spiel, da Du ja die e-mail addy von Marlos Vater hast hab ich mir gedacht, daß du ihn mal nach Marlos e-mail addy fragen könnetst.
    Dann könntest Du ihm vielleicht das Ganze was hier geschrieben wird schicken,
    oder ich mach das. Denn anders wird er es wohl kaum lesen.....leider.

  • Der Typ ist im Urlaub.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hab ja nur die alte. und irgendwie ist das doch komisch wenn ich seinem vater ne mail schreib das marlo wieder ins forum kommt.....der hält mich jetzt schon für verrückt :rolleyes:

  • Quote

    Original von Henne
    Der Typ ist im Urlaub.


    tja leider net....er hat hier im forum in irgendeinem thread seinen hut genommen und is gegangen.
    oder warum glaubst sind alle daten in seinem profil gelöscht

  • So einfach ists wohl nicht.
    Marlo hat ja GESAGT das er nicht mehr hier posten will.......
    und das find ich ganz schön doof.
    Wie Darth gesagt hat,es ist einfach nicht mehr das gleiche.
    Wir brauchen Marlo als Kumpel zurück und als Katalysator der uns immer wieder fleißig aktiv hält durch seine Postings. :D


    Es ist richtig öde ohne ihn. :(

  • Der verarscht euch. Bald steht er hier wieder auf der Matte. Ausserdem finde ich das jetzt kindisch extra einen Thread deswegen wieder aufzumachen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Naja,also,wenn Marlo schon seine userdaten löscht und sagt er kommt nie wieder.......
    das klingt nicht nach Marlo-typischem Humor......... ;(




    Ausserdem wurden schon Threads wegen WESENTLICH dämlicheren Themen aufgemacht,also was.????? :baby:

  • Kann ich mich nur anschließen, bin zwar eigentlich so na Art n00b im forum, aber auch in der Zeit wars des öfteren recht witzsch mit marlo... also ich bin auf jeden Fall dafür, dass er zurück kommt


    außerdem haben wir immer die Load und Reload fahnen hochgehalten!

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • schließ mich auch an marlo irgendwo da draußen "united we stand, come back" we need your support

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also, Medels! ICh kann mich da euch eigentlich nur anschließen!
    Ich denke auch, dass Marlo zurück kommen sollte da er wirklich immer sinnvolle Posts gebracht hat! Nur die frage is jetzt halt noch ob er dat hier wirklich liest! Müssten ihm halt ne Mehl schicken!

  • darf ich vielleicht dezent nachfragen, da ich ja von Mai bis August net hier war, ob mir einer erklären könnte, warum Marlo seinen Hut genommen hat?



    @ Marlo: Buhuhuuu wo bist du? Was haben sie mit dir gemacht als ich net da war??? :(:(:(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das würde mich auch mal interessieren ?(;(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • lest ma den Thread "ein letztes stement" da irgendwo haben marlo und Newstedfan ihr Hüte genommen... ;(

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • der auch ?(?(?(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • lies einfach ein letztes Statement und R.A.T.M. da sieht man ungefähr was so abgegangen is... auch mit King Nothing... bitte nicht als Schuldzuweisung verstehn...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!