Mustaine über Gangster Rap

  • Welche Musikstile magst du überhaupt nicht?
    "Gangsta-Rap. Ich glaube, daß deren gewaltverherrlichende Texte einen sehr schlechten Einfluß auf die Jugend haben, weil ihr falsche Coolheits-Ideale gezeigt werden. Neulich habe ich die CD von Manhole gehört, weil sie mit uns auf Tour gehen wollten, und war regelrecht schockiert. Es gibt wirklich schon genug Probleme auf dieser Welt. Da muß man nicht noch neue schaffen bzw. die alten verschlimmern. Das einzig Gute am Gangsta-Rap ist, daß die Rapper sich gegenseitig umbringen (in Anspielung auf 2 Pac & Notorious B.I.G. - d.Verf.), so daß es bald hoffentlich keinen Act dieses Genres mehr geben wird."



    :rofl:

  • ja er hat recht aber den letzten satz hat er hart gesagt man sieht das er metaler ist und mal bei 'tallica dabei war :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ohja, Herr Mustaine und seine netten Aussagen
    zum Song "1000 Times Goodby" hat er sowas gesagt (jetzt nicht 100% wörtlich ich mach das aus dem gedächtnis ;) )
    "Mann sollte immer eine Zweitfreundin haben, wenn die alte Rumzickt sagt man der blöden schlampe sie soll sich verpissen"
    Charmant :D

  • Ich wurde eher sagen, dass er ein besoffener Vogel ist. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Master of Puppets??? Hallo? :skeptisch:


    Mustaine hat Recht, das Gangsta Rap eine Gewaltverherrlichende Musik ist!


    Aber gerade Metaller müssen ihr Maul halten und nicht auf andere zielen. Slayer´s Texte tragen auch nicht gerade zum Weltfrieden bei.

  • sicher so sind die jungs nunmal drauf. lars hätte das auch gesagt vielleicht nicht ganz so auf die harte tour aber wenn ihm was nicht passt macht er ja gewöhnlich auch immer die klappe auf. (er hätte hier sicher ne menge posts :D )

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Lars würde das nicht so krass sagen????
    Lars würde das zwar nicht so krass meinen,aber er würde es so krass sagen,davon kann man ausgehen!Der Tickt doch manchmal richtig aus,selten,aber wenn dann richtig!

  • Ich weiß, dass Slayer wirklich nicht grade Schlaflieder singen! Aba, welche Metall band tut dat nich! Selbst die Texte auf der Load und ReLoad sind nich grade sanft!(rein von den Texten her gesehen meine ich)!! Troz dem mag ich diese Schlabba-Hosen-Freaks nich! :D :shottie:

  • ich mag se auch nicht
    aber wenn mal man bisschen nachdenkt bei Slayer steckt wenigsten Intelligenz dahinter was (meiner Meinung nach) bei Hip Hop nicht der Fall ist

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Als langer Fanta 4 Fan muss ich da mal einspruch einlegen,es gibt intelligenz bei hip hop,und deswegen,grenzen sich F4 auch entschieden von anderen Hip Hoppern ab,was in mehreren Liedern gut zu hören ist,und F4 ist intelligent,ich such mal eben nen Beispiel,hab ich schon lang nimmer gehört...

  • Lest die Texte bitte nicht so durch wie die von Met,da gibts nen grossen Uterschied zwischen,nicht nur das alles hier auf deutsch ist(was unbedingt als Vorteil anzusehen ist,gegenüber Afrob etc.)
    Hier der echte Hip Hop:


    hartgesottene Experten rätseln und verhärten
    ihr Gehirn auf den Konzerten sind doch auf falschen Fährten
    weil sie trotz vermehrten Recherchen niemals merken
    daß es etwas mehr Bedarf um Hip Hop zu verwerten
    außer bunten Clips mit schicken Tricks und hippen Schnitten
    in denen Mietcliquen zum Beatnicken böse Blicken

    Hier der wahre Thomas D:
    Es war die Nacht der Vampire in der Stadt der wilden Tiere
    sie ziehen mich zu sich wenn ich das Gleichgewicht verliere
    geh ich unter und verschmelz´ mit dieser Masse von Mutanten
    alles seelenlose Wanderer und deren Artverwandten
    und ich ringe zum Himmel daß die Stimmung hier umschwingt
    heb´ die Hände zu Gott oder wer immer da rumhängt
    Herrscher über mein Leben dieser Trohn gehört mir
    denn ich wohn´ und regier´ hier
    und dann erheb ich meine Feder zum Schutz gegen den Schmerz
    der vom Schlachtfeld der Liebe zu mir rüberdringt
    obwohl es scheint als ob hier jeder trübe Lieder singt
    wasch ich mich rein von dem Schleim und betrete neues Land
    dieser Junge steht am Rand und mit nichts in der Hand
    ohne Angst in den Augen mit dem Rücken zur Wand
    und dann ruft er alle Superhelden alle großen Meister
    alle Highlander alle Krieger alle guten Geister
    alle Superfreaks und Auserwählten und er ruft mich
    und hat Millionen Legionen hinter sich

    Hier der beste Rapper der W:Hausmarke:


    was verlangst Du von Dir hast Du Angst
    vor dem was Du kannst was noch kommt
    was Du Dir verdankst und ob Du noch taugst
    vergiß nicht Du bist was Du brauchst
    und jede Nacht wachst Du auf denn die altbekannten Artverwandten
    Geister Deiner Seele warten auf neue Befehle
    und Du spürst plötzlich Deine Macht über sie und lachst über sie
    weil Du zu Dir kommst
    wenn Du fühlst wie Du hier alles lenkst kommst Du weiter
    weiter als Du denkst


    hier der Beweis das sie sich von anderen Bands unterscheiden:


    hier sind die Vier wieder
    und Deine Nadel vibriert wenn Alter Adel regiert
    hier sind die Vier wieder
    die tausendmal schon kopiert fotografiert und zitiert
    hier sind die Vier wieder
    die Dich seit Jahren inspirier´n die Scheiße selbst zu probier´n
    hier sind die Vier wieder
    bist Du genug motiviert dann bleib hier und hör zu
    hier sind die Vier wieder
    Thomas D Hausmarke And.Y und
    ah Smu
    Buenos Dias Messias


    dieses Haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt
    denn wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt
    Buenos Dias Messias auch wenn´s Dir nicht paßt
    Du bist nur Gast hier Du faßt hier nichts an

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!