• auch wenns außer mir wahrscheinlich kaum jemand interresiert, aber.. :D


    November 30 Messehalle Trier
    December 2 Zenith Munich
    December 3 Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen
    December 4 Haus Auensee Leipzig JAAAA! :headbang::D
    December 6 Palladium Cologne
    December 7 Forum Bamberg
    December 8 Stadthalle Freiburg
    December 10 Ostseehalle Kiel
    December 11 Messehalle Erfurt
    December 13 Sporthalle Böblingen
    December 14 Ballsporthalle Frankfurt
    December 16 Westfalenhalle Dortmund - TBC
    December 17 Weser Emshalle Oldenburg
    December 18 Eilenrieder Halle Hannover - TBC
    December 19 Columbiahalle Berlin


    muss nur noch meine ellys überzeugen... oh gott das wird schwer!... ;(

  • Also angeblich die lauteste band der welt das sollte man sich vielleicht mal anhören :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • joa vor allem isses Haus Auensee so ne Arschgeile location bei uns... ! :D


    wie überzeugt ihr eigentlich immer eure Ellys wenns auf konzis geht?

  • also zu manowar bring ich sie nicht keine chance. motörhead wird auch schwer aber metallica hat sie gesagt wär kein problem und bei judas priest hatte ich sie mit.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wen meinst du überhaupt wenn du von ellys sprichst ?? :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • na eltern.. ok bei dir isses klar, dass du darfst was de willst, aber an alle, die sich noch an die Zeit erinnern, oder denen die eltern noch was sagen: wie überzeugt ihr eure Eltern, dass ihr auf Konzerte dürft?

  • aha ich dachte eigentlich du meinst ne freundin oder sowas :rolleyes: naja da kann ich nicht mitreden aber ich kann mich noch erinnern :D das man eltern schon irgendwie überzeugen kann.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wir kommen mit ner ganzen truppe und entführen dich und bringen dich nach dem manowar-gig wieder :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :D auch ne möglichkeit...


    @vic zb was hastn du immer so gemacht? oda sin deine ellys so korrekt das glei zu erlauben?

  • ich sag ich egh auf ein Konzert, die fragen wann, ich sag da und dann, sie sagen muss das sein, ich sag ja, alles klar :D
    ausreden können sie´s mir nicht und verbieten....irgendwie asozial findet ihr nicht? Ok immer bevor ich dann los fahr kommt mein vater mit dem obligatorischen "Finger weg von drogen":rofl:

  • ich wohn leider nicht mehr zuhause sonst wär schon ganz interresant was die alten so sagen würden ich hab wegen motörhead und manowar aber dafür stress mit meiner freundinn! :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sag zu ihnen. "If you're not in metal, you're not my friend" -manowar, metal warriors- :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Call to arms auf der neuen cd is auch absolut geil

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich hab nach dem Priest Konzert ne 2 in Deutsch geschrieben, nach nem eigenen ne Physik 1-2 und nach dem Blind Guardian ne Mathe 2 ... warum sollten meine Eltern was gegen Konzerte haben wenn meine Schulnoten dadurch exrem verbessert werden ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare