• Nein ich meien nicht metaler allg.
    Sondern die Metaler in unserer region.
    Wir haben so ne schöne Metal"disco". Das einsiedel...Schönen Gruss an Bübbe
    .
    Wenn da Manowar gespielt wird is die Fläche voll von den Headbangern....
    Alle Klarheiten besetigt

  • Ich weiß nich was an denen so gut ist, ich hab mal was angehört, der Drummer...na toll....da kann sich ja jeder hinsetzen, der hat gar keine Power und macht immer das gleiche. Die Gitarristen spielen nicht gerade schwere Sachen......der Sänger, nya immer noch der beste von denen, aber auch nich grad so super.
    Sorry wenn ich jetzt so etwas schreibe, aber das finde ich echt :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare