• Manowar, Manowar, living on the road dädä dädääähh :headbang:


    Ich hab zwar nur die Kings of Metal, aber ich glaub ich zieh mir Manowar auch mal rein. Live sollen die übelst geil sein.

  • ich bin am 2. december bei der manowar-show dabei :headbang:


    If you're not in metal - you're not my friend


    "heavy metal for the metal at all, wimps and posser... leave the hall"


    das sind noch texte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jaja siehe Sig... die Kings of Metal is eigentlich auch eins der besten Alben Triumph of Steel is och hammer goil un natürlich Warriors of the World united! alles geil! :headbang::headbang: *übelstabgeh* :D

  • kingdom come, call to arms, carry on nicht zu vergessen und fighting the world das is auch cool :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich wurde gefragt ob ich mitgeh nach freiburg, hm, wer ist Vorgruppe, vieleicht lohnt es sich ja doch :D
    und dann zieh ich ein nettes METALLICA-Shirt an :D

  • war jetzt eingentlich schon irgendwer auf nem motörhead gig?


    EDIT: sorry, bin im falschen forum. dieser post ist als gegenstandslos zu betrachten :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hehe geil, also wies ausschaut geh ich am 4ten, brauch nur noch Karten, aber es gibt noch welche...


    hab grad ausgerechnet, das ich dann ca. 4 stunden schlaf hab un am nächsten tag inner ersten Bio, ach du kagge... :D

  • GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!


    :headbang::headbang: :headbang::headbang: :headbang::headbang: :headbang::headbang: :headbang::headbang:


    gestern abend war soooo geil! alter Schwede! Vorband Bludgeon, naja Black Metal halt, aber voll auf die fresse alter, als Opener ziemlich geil. naja die waren gegen 20.45 fertig... dann kamen bis 21.10 irgendwelche Arien und dann ging das Licht aus... der übliche Opener und dann


    LADIES AND GENTLEMAN FROM THE UNITED STATES OF AMERICA - ALL HAIL - MANOWAR!


    dann erstma ziemlich geil gepowert, mit Krachern wie Warriors of... , House of Death, Kings of Metal, Manowar etc... dann die übliche Beweiräucherung unseres Bieres und unserer Frauen :D dann erstma Pause. Dann kamen sie wieder und haben Akkustik gespielt, war verdammt geil, Master of the Wind und Herz aus Stahl und so.... dann sind sie wieder weg um mit Harleys, nackten Damen und blöden Sprüchen wiederzukommen :D dann hat Joey plaverd und dann kamen nochma richtige Kracher, wie Black, Wind Fire & Steel... dann hat Joey sein Bass wieder zerlegt und dann wars aus...


    naja alles in allem war ich um 2 wieder zu Hause und bin um 6.30 unne Schule gelatscht ;) BIO war zu geil.. bald eingenickt aufm Tisch....


    ich würd allen empfehlen hinzugehn, verdammt geile Show!


    achja das Echso des Basses hab ich jetzte noch im Ohr :D

  • Also, ich werde aufjedenfall am Ende dieses Jahres nach Hannover zu ihrem Konzi gehen! Ich find Manowar auch voll der hammer! :rockdevil:
    Aber, ambesten find ich die Ballade Swords in the Wind! Da kricht man ne richtige Gänsehaut! :D

  • ich will ja net gegen euch reden, aber ich fands saugeil :D ok, ich hör eh nur abartige Musik, aber egal :D

  • kann sein das die geil sind, bestreit ich ja garnicht, hab nur irgendwie kein so großes interresse daren mir 2 Stunden Manowar anzutun, mal so zwischen durch sind die ganz ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare