Ich hab mal auf ner alten CD ne'n Song von denen entdeckt: The Bitter End.
Ich find die echt nicht schlecht!
Placebo (Alternative Rock)
-
-
-
net schlecht, hör sie aber trotzdem eher selten
-
Quote
Original von sweet amber
net schlecht, hör sie aber trotzdem eher seltenjo ich auch. Eher sogar ganz selten da muss schon was besonders sein^^
-
placebo sind cool man!!
die musik ist eifnach schön...melancholisch,traurig, düster ( without you i´m nothing, pure morning...)...dann aber auch mal lustig, interessante texte (nancy boy)
die auftritte des sängers provokativ ( grüner liedshcatten..:D )und außerdem ist brian molko geil!!
-
Der Sänger ist echt ne'n bisschen durchgeknalt!
-
ja schon, der sänger von denen mag zwar durchgeknallt sein (ich hab am anfang erst gedacht des sei ne frau
) aber placebo ohne brian molkos stimme?? da fehlt eindeutig was -
hey! wens interessiert:
es gibt videoclips und songs des neuen placebo albums zu hören:
http://www.placeboworld.co.uk/player/site.php
hm.also ne eigene news wollt ich nu dafür ned schreiben...
-
Ich mag von dem am liebsten Time zo Say Goodbye,Bitter End un Every Me and Every You
Un mehr besschäftige mich mit dennen eigentlich gar nich
-
das geilste Lied von Placebo ist immer noch "Pure Morning" danach kam nur Müll....

-
eine die ahnung hat

danacH? kennst wohl nur die singles der band ab pure morning..oder meinste die lieder nach pure morning aufm album? und alles davor?
-
SCHWUL!!!

-
2 drittel der band is schwul , also ja, stimmt

hm, hier kann man sich das ganze neue album meds anhören.
edit: ja toll, link vergessen

http://www.eminewmedia.de/placebo/index.php?id=laut
ach, pure morning, nancy boy, every you everey me, special k, usw usf sind schon geil.. :] das neue auch
-
das video zu "pure morning" ist gut
der song ist auch fein...sehr viel mehr kenn' ich dann aber auch nicht...
-
neue album is recht geil, black market music bleibt aber noch immer das beste
-
stell doch mal ein par ihren besten songs on, damit man mal reinhören kann
-
ich könnte das schon, weil ja jeder auf nem server was hochladen kann, das dauert allerdings seine weile..
so, ich hoffe das funzt: :baby:
http://rapidshare.de/files/15273106/placebo.rar.htmlwär nu schee, wenn dus auch laden würdest

das neue album kannste dir ja schonmal komplett anhören. s.o.

-
Ich höre Placebo ganz gerne! gewisse stimmung in den songs - cool!
neue album rockt ganz geil - eigentlich eine band die mir durchweg gefällt - jedes album bis jetzt!
vader
-
sagt mal , wie heisst der song von denen, wo die im video in so nem leeren schwimmbad stehen ? kenne auch nur ne handvoll songs von denen und der war nich schlecht , leider hab ich den titel vergessen

-
Quote
Original von Orion88
eine die ahnung hat
danacH? kennst wohl nur die singles der band ab pure morning..oder meinste die lieder nach pure morning aufm album? und alles davor?
Ich meine damit, dass mir nach dem 2. Album "Without You I'm Nothing" weitere Alben nicht mehr gefallen haben....

-
Quote
Original von flo
sagt mal , wie heisst der song von denen, wo die im video in so nem leeren schwimmbad stehen ? kenne auch nur ne handvoll songs von denen und der war nich schlecht , leider hab ich den titel vergessen
ich meine das war "bruise pristine"
grüße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





