• ich habs mir überlegt... master bekommt gar kein crash :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nen freund von mri hat die dvd vom portnoy. da läuft einem schon der sabber ausm mund...

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • erotisch!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber wenn man mein Drum-set gesehen hat, dann wird man über das von mike lachen :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • also als drummer läufts einem wohl eher kalt den rücken runter wenn man die dvd sieht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich muss den thread nochmal ausgraben! :D


    man sollte sich unbedingt mal bei videos was ziehen. am besten von liquid drum theater, die dvd hab ich mir jetzt bestellt. entweder bin ich danach demoralisiert und höre auf zu drummen oder das gegenteil passiert :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • oh mann, also als aufbauend kann man das doch nicht grad nennen wenn man drummer ist? da geht für unsere kleinen drummerlein eine welt unter :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • man hat 2 möglichkeiten.


    1. man sieht sich das ganze einfach nur an, kann ein paar techniken kopieren und freut sich für mike portnoy das er das so gut kann, ist aber mit seinem eigenen spiel zufrieden.


    2. man versucht so einen level zu erreichen und das was er am video erklärt zu üben. wahrscheinlich einen lebensaufgaben aber wenns jemand unbedingt will :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich denke, jeder soll den sound machen der ihm gefällt, man muss nicht technisch perfekt sein um gute musik zu machen.


    Master Ich werde dich an deinem sterbebett prüfen ob du auch wirklich alle dream-theater songs und die songs von seinen ganzen side-projects genau nachspielen kannst :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • und ich werd dann vieleicht wissen wie der drummer von slayer heißt *träum*


    ja das ist meine lebensaufgabe, zu erfahren wer dieser ominöse herr ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • keine frage, des sind schon saugeile sets, aber ich finds eigentlich geiler wenn einer mit wenig toms und extrazeugs auch nen geilen sound herkriegt weil darin ja auch die kunst liegt, kreativ zu sein. ich werd mir des video mal anschaun weil ich den typen noch nicht gesehen hab. vielleicht ändert sich ja dann m :D eine meinung

  • jo schorsch...genau so einer bin ich...ich kann den einfachsten sachen die coolsten sounds entlocken...z.b: musste mal meinen monitor hören wenn Windows ME wieder nen bluescreen herbeizaubert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare