Ramones Album?

• Ich glaube nicht das ich es mir kaufe denn ich weis nicht mal genau wer oder was Ramones sind. Ich habe also null Ahnung davon.

Könnte mich bitte irgendwer darüber aufklären?

Metallica greeting´s from hell... :headbang:

But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page

pic049.jpg

• also ich werd ma bei eDonkey schau'n was sich wegen der Platte machen lässt, wenn se sehr gut is kauf ich se mir... :]

zu den Ramones: das sin die Urgroßväter des Punk... sowas wie Ozzy beim Metal... :D

• Ich denke, ich werde die Scheibe kaufen! Ramones sind zwar nicht der Quell der Innovation (trotz ihres Urväterstatus!) aber einiges ist wirklich nicht schlecht! Außerdem sind da neben met auch ne ganze Reihe anderer "netter" Bands drauf!

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• was geil is, sin die Ramones Live scheiben... jedes Lied beginnt mit one,two,three, four... oder one,two,free ... :D alles gleich schnell und immer das selbe :D

• hey, ho let's go. ich werd mir die platte schon kaufen das einzige was mich stört is das pet semetary nicht drauf is ein absolut geiler song von den ramones

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• musst dir mal den text genau anhören :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Blietzkrieg-bob is ein cooler song

366p.jpg

• RAMONES Tribute Album Gets Pushed Back - Oct. 2, 2002

The long-awaited tribute album to the RAMONES, We're a Happy Family: A Tribute to the Ramones, has been pushed back to December.

The Rob Zombie -produced CD, which was originally expected in August and was then pushed back to November 12th, is now due on December 24th via DV8/Columbia Records.

The full track listing for the album is as follows:

01. RED HOT CHILI PEPPERS - Havana Affair
    02. ROB ZOMBIE - Blitzkrieg Bop
    03. EDDIE VEDDER WITH ZEKE - I Believe in Miracles
    04. METALLICA - 53rd & 3rd
    05. U2 - Beat on the Brat
    06. KISS - Do You Remember Rock and Roll Radio?
    07. MARILYN MANSON - KKK Took My Baby Away
    08. GARBAGE - I Just Want to Have Something to Do
    09. GREEN DAY - Outsider
    10. PRETENDERS - Something to Believe In
    11. RANCID - Sheena Is a Punk Rocker
    12. PETE YORN - I Wanna Be Your Boyfriend
    13. THE OFFSPRING - I Wanna Be Sedated
    14. ROONEY - Here Today, Gone Tomorrow
    15. TOM WAITS - Return of Jackie and Judy
    16. EDDIE VEDDER WITH ZEKE - Daytime Dilemma (Dangers of Love) *

* will be included on the first 100,000 copies only

Irgendwie kann ich langsam verstehen, warum Metallica darauf besteht, keine Deadlines bei ihrem Album zu haben. Dann wirds wenigstens nicht immer und immer wieder veschoben X(

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• So, das Album hat sich auch mal wieder verschoben...diesmal auf März 2003 und das obwohl 53rd & 3rd schon im Radio gespielt wurde!! X( An Metallica liegst diesmal nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare