Hey Tallica Freunde!
Kauft ihr euch das Ramones Tribute Album?
Also ich weiß ned ob die Platte ihr geld wert ist!
Was ist eure Meinung zu der Scheibe?
Danke!
Hey Tallica Freunde!
Kauft ihr euch das Ramones Tribute Album?
Also ich weiß ned ob die Platte ihr geld wert ist!
Was ist eure Meinung zu der Scheibe?
Danke!
Ich glaube nicht das ich es mir kaufe denn ich weis nicht mal genau wer oder was Ramones sind. Ich habe also null Ahnung davon.
Könnte mich bitte irgendwer darüber aufklären?
Metallica greeting´s from hell...
also ich werd ma bei eDonkey schau'n was sich wegen der Platte machen lässt, wenn se sehr gut is kauf ich se mir... :]
zu den Ramones: das sin die Urgroßväter des Punk... sowas wie Ozzy beim Metal...
Ich denke, ich werde die Scheibe kaufen! Ramones sind zwar nicht der Quell der Innovation (trotz ihres Urväterstatus!) aber einiges ist wirklich nicht schlecht! Außerdem sind da neben met auch ne ganze Reihe anderer "netter" Bands drauf!
was geil is, sin die Ramones Live scheiben... jedes Lied beginnt mit one,two,three, four... oder one,two,free ... alles gleich schnell und immer das selbe
Also, ich kenne bisher nur Pet Semetary! Is ziemlich langsam und ruhig das Stück! Ich finde es nicht sonderlich reiz voll!
na "Sheena is... " kennste doch sicher vonnen Hosen oda?
hey, ho let's go. ich werd mir die platte schon kaufen das einzige was mich stört is das pet semetary nicht drauf is ein absolut geiler song von den ramones
wie gesacht! Ich find den nen bisschen zu langsam und zähflüssig!
musst dir mal den text genau anhören
Blietzkrieg-bob is ein cooler song
Ramones hört sich doch nicht schlecht an! Ausserdem sind ja eine andere geile Bands vorhanden!!
hmm, weiß noch net so recht, muss ich mal gucken ...
Hm! SO ganz ubazeugt bin ich ja noch nich, aba muss mal schaun ob ich dann grade flüssig bin!
bist du doch eh nicht
Scheiße irgend wie fällt mir dat auch grade auf! Egal! Bald is Oktober, da hab ich wieder geld(obwohl! Wenn ich erstmal meine Schulden bezahlt habe)
RAMONES Tribute Album Gets Pushed Back - Oct. 2, 2002
The long-awaited tribute album to the RAMONES, We're a Happy Family: A Tribute to the Ramones, has been pushed back to December.
The Rob Zombie -produced CD, which was originally expected in August and was then pushed back to November 12th, is now due on December 24th via DV8/Columbia Records.
The full track listing for the album is as follows:
01. RED HOT CHILI PEPPERS - Havana Affair
02. ROB ZOMBIE - Blitzkrieg Bop
03. EDDIE VEDDER WITH ZEKE - I Believe in Miracles
04. METALLICA - 53rd & 3rd
05. U2 - Beat on the Brat
06. KISS - Do You Remember Rock and Roll Radio?
07. MARILYN MANSON - KKK Took My Baby Away
08. GARBAGE - I Just Want to Have Something to Do
09. GREEN DAY - Outsider
10. PRETENDERS - Something to Believe In
11. RANCID - Sheena Is a Punk Rocker
12. PETE YORN - I Wanna Be Your Boyfriend
13. THE OFFSPRING - I Wanna Be Sedated
14. ROONEY - Here Today, Gone Tomorrow
15. TOM WAITS - Return of Jackie and Judy
16. EDDIE VEDDER WITH ZEKE - Daytime Dilemma (Dangers of Love) *
* will be included on the first 100,000 copies only
Irgendwie kann ich langsam verstehen, warum Metallica darauf besteht, keine Deadlines bei ihrem Album zu haben. Dann wirds wenigstens nicht immer und immer wieder veschoben
Erst im Dezember???? Dat sind echt meine Helden!
ICh will endlich wissen, wie sich die versionen von Met anhören!
So, das Album hat sich auch mal wieder verschoben...diesmal auf März 2003 und das obwohl 53rd & 3rd schon im Radio gespielt wurde!! An Metallica liegst diesmal nicht
des darf ja wohl net wahr sein... - leute, solangsam wird´s echt peinlich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!