Wie war euer Schulstart?

  • Wie war denn euer Schulstart?Also ich bin jetzt auf einem OSZ .Aber sind alles Idioten dort!Und unterrichtsstunden gibts dort die kenn ich gar nicht.Na mal sehen vielleicht wirds besser!Ich hoffe ich bin nicht der einzige denns in seiner neuen schule nicht so richtig gefällt. :(:(:(

  • naja ich bin jetzt 10 auf'm Gymi und die Klasse kenn ichn u scho ne weile... leiderunser letztes Jahr als Klasse, dann kommen die kurse deswegen nochma ne geile Klassenfahrt... notenmäßig is aber scho kagge... mit zwie mal ner 3- in Franz. un Chem.... :baby:

  • Schule? Was ist das? :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja, gut! Rechnen muss an mir vorbeigegangen sein. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :finger::finger::finger::finger: ich habe erst am 2.9. ersten Schultag! :D:finger: Habe noch viel spaß so ohne Schule und ihr! Am letzten Wochenende is noch Zeltlager mit Feuerwehr! Da wird dann noch mal ordentlich :bier: ! Dann geht das wohl in ordnung! Ich komme jetzt auch inne 10 und die Klasse von mir is eigentlich recht geil! (Viele Mädels, Never2002 is ja grade im Urlaub*g*, dann kann ich's ja mal sagen)!!!!!! :D8)

  • ueeh, seit Montag Schule, die ersten Arbeiten drohen zum Glück erst in 5 Wochen, aber es sind voll viele neue 11t-Klässler hinzugekommen (bin auf ´nem 3 jährigen Wirtschaftsgymi. - nich wundern :D ), die meisten totale Assis, ihr wisst schon, Baggy´s und einen auf cool machen, Popper halt, aber es gab 2 Lichtblicke, und zwar in gestalt eines manowar-T-Shirts und eines Testament-Pullis ! :headbang:

  • Jo, hab jetzt einen in der Stufe, der mit nem Slipknot Shirt rumläuft, das ist doch schon mal was... :D


    @ Avatar, mit dem Klasse auflösen Ende 10 fand ich auch erst scheiße, aber Kurse is viel witzoger und lockerer 8o:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!