Type O Negative (Prog.Doom/Goth Metal) Carnivore (Hardcore/Thrash) Fallout (Heavy)

  • Eigentlich mag ich dieses düstere melancholische Zeug nicht unbedingt.


    Aber ich habe mittlerweile den Geschmack an dem Gothic Kram gefunden :D . Was haltet ihr von Gothicmetal Bands wie:


    Type O Negative


    Paradise Lost (Icon und Draconian Times sind megageil)


    HIM (mhh Bravomäßiger Gothic- Pop)


    Sentenced


    The 69 Eyes (wie Sentenced aus Finnland, wenns im Winter den ganzen Tag dunkel ist, wird man eben leicht melancholisch)


    To Die For (Tja die kommen.....woher wohl???Suomi :D )

  • Also mit Gothic kenne ich mich nicht so aus...ich kenne Crematory, habe "Awake" auf Tape irgendwo hier rumfliegen. Fand ich ganz gut, aber ansonsten ist Gothic nicht so mein Fall. Sonst kenne ich noch ein paar Songs von Lacuna Coil, die sind auch ganz ok.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • type o is eine meiner lieblingsbands jaja


    btw zieht euch mal carnivore rein, des is die alte band von peter steel(damals noch petrus ;-)) is ziemlich deftiger irgendwas metal

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • hehe, Carnivore sind cool. besonders "jack Daniels & pizza" :D da kotzt der die ganze Zeit voll ab :D :D :D auch nich schlecht "Jesus Hitler", aber nich von dem titel abschrecken lassen ;) auch das Intro is "etwas" provozierend aber der Song haut rein.


    Type 0 sind ganz in Ordnung, Steele hat ne abgefahrene stimme

  • hmm, von dem zeug muss ich mal mehr ziehen, eigentlich find ich das ganz gut ! 69eyes war mein erstes Konzert, paradise lost hört sich auch nich schlecht, etwas poppig vielleicht, genauso Him 8die ersten 2 cd´s sind echt nich übel :] ), crematory kenn ich nur tears of time :headbang: , die anderen bands muss ich mir mal zu gemüte führen ! :]

  • Wobei Type 0 ja so einen "nicht assi"-Gothic machen... (<- "nicht assi"-Gothic macht genauso viel Sinn wie "dunkles Licht", aber egal).


    Die TeXte von Type 0 sind genial&sogar schon fast so anrüchig wie die von Die Fuge ;)


    Petes Stimme klingt astrein- je tiefer, desto besser :D


    Die können irgendwie genau Gefühle&Zustände beschreiben ("Life's a game, i cannot win" , "Of times I cried But mostly laughed")&ihr teilweise "Orgelspiel" stört dann überhaupt nicht.


    Des neue Type 0 -Tributealbum isch dafür mehr als ungelungen, so en Schmarrn, nur ein gutes Lied druff (Black no. 1 von End of Green ;)), es isch eben nich so leicht, gute Musik gut nachzumachen.


    Leider musste ich heute meine "The Least Worst Of" zerkratzt untern Schrank auffinden, was mich gleich noch depressiver macht, als ich sowieso schon bin... naja...

  • von Type O Negative kenn ich eigentlich gar nichts aber Paradise Lost ( das Album Gothic find ich das beste aber das neue is au ned schlecht ) und the 69 Eyes find ich geil. HIM hat n paar leider die man anhörn kann

  • Zitat

    Original von freak
    die spielen am 1. juli ja in stuttgart


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Woher weisch du des??? Ich des bestätigt????????????? Echt?????????????? AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bangyourhead: :rofl2: :rofl: :love: :party: :bangyourhead: :rofl2: :rofl: :love: :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare