Type O Negative (Prog.Doom/Goth Metal) Carnivore (Hardcore/Thrash) Fallout (Heavy)

  • Zitat

    Original von Orion88


    meine güte, bin jetz nicht mega angepisst deswegen und kann ich ja nicht wissen.


    geht übrigens immer noch(oder wieder )nich.


    :rofl: Irgendwie verstehen wir uns nie richtig, kann das sein? :D War mir schon klar, keine Sorge.


    Wenn's immer noch nicht klappt... :unsure:

  • stört mich nicht weiter.
    nur das:
    auf diesen ordner kann nicht zugegriffen werden. vergewissern sie sich ,dass der dateiname richtig angegeben wurde und dass sie über die erforderlichen zugriffsberechtigungen verfügen.


    wundervoll :D
    ich hab da schon unzählige male was geladen. komische sache.


    dann lädt doch zumindest mal wer dieses scheiß rock hard hoch, will das nun hören.

  • na wird ja auch mal zeit X(


    ansonsten reißt ihr euch drum, lieder hochzuladen, aber bei dem shcafft ihrs nicht.



    edit: omg ist das lied kacke :rofl:

  • Hab mir gestern mehr oder weniger blind die "Dead Again" von Type O Negative gekauft (war so'n angebot) und war echt überrascht. Wieder mal ne Band die in all den Jahren in denen ich Metal hör total an mir vorbei gegangen ist...kann mir jemand noch andere Alben von denen empfehlen? Haben sie irgend n top Album das man unbedingt haben muss?

  • Hab mir gestern mehr oder weniger blind die "Dead Again" von Type O Negative gekauft (war so'n angebot) und war echt überrascht. Wieder mal ne Band die in all den Jahren in denen ich Metal hör total an mir vorbei gegangen ist...kann mir jemand noch andere Alben von denen empfehlen? Haben sie irgend n top Album das man unbedingt haben muss?


    Bei denen nimmt sich in Sachen Qualität alles nix. Eigentlich haben die weder ein besseres noch ein schlechteres Album. ;)


    Die einzigen beiden Alben, die ein wenig herausstechen, sind Slow Deep & Hard und Bloody Kisses. SD&H, weil das noch eher in Richtung Hardcore & Black Sabbath geht, Bloody Kisses dagegen ist wohl das eingängigste Album.

  • "Life Is Killinge Me" ist schon etwas schwächer, als die anderen Alben. Klingt durch den Drumcomputer halt zu steril, wobei ein paar tolle Songs drauf sind...Anspielt tip: "I Don't Wanna Be Me", der Titeltrack und"IYDKMIGHTKY".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare