Queen (Progressive Rock)

  • ja ich habe sie und sie lohnt sich auf jeden fall!
    Übrigens sind dort auch einige hintergrundberichte bei und interviews mit unter anderem james hetfield!

  • Predator


    wenn dummheit weh tun wüde, müsstest du den ganzen tag schreien...


    letzter versuch :


    LIES ES DIR DURCH BEVOR DU WIEDER DUMMES ZEUG LABERST


    1. du findest queen mit paul rodgers gut
    2. ich finde es auch nicht schlecht
    3. totzdem finde ich die umstände, gelinde gesagt, seltsam


    peilst du das ?
    geht das in deine birne ?

  • Queen ist neben Metallica eine meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSBANDS!!! :] :prayer: Ich bin mit ihrer Musik groß geworden.
    Freddie Mercury war wirklich einer der besten Sänger! Bei ihm hat man wirklich gemerkt, dass er all seine Energie und Leidenschaft in die Songs gesteckt hat. Er hat seinen Job wirklich gern gemacht und hatte Spaß daran. Wirklich schade, dass er schon tot ist. Ich mochte ihn so gern! :(


    FreddieM.jpg


    R.I.P. Freddie Mercury

  • Ich scheine den aktuellen geschehnissen -wie immer- meilenweit hinterher, fällt mir gerade auf, denn ich hab noch nicht einmal mitbekommen, dass "queen" überhaupt eine tourne gestartet haben, geschweigedenn ohne freddie weitermachen.
    so, und dann ziehen die da was neues auf - mit gerade mal 2 mitgliedern von der urbesetzung?! das ist schwach, undzwar ganz schwach. Die können sich ja gleich mit guns n roses zusammen nen tourbus teilen, die fahren ja so gesehen dieselbe schiene.
    kauft euch die dvd´s, seht euch die konzerte an - aber ihr könnt dann noch nicht ernsthaft denken: klasse, queen sind wieder da! ich könnte es nicht.

  • jo ich finde es auch genial und paul rogers macht seine sache wirklich gut...
    ich finde es auch klasse das brian und roger viele song selbst singen
    die performence von these are the days of our lives war einfach nur der wahnsinn :]

  • ich habs selbst noch nicht gehört mit dem typen, aber das was queen für mich ausmacht ist eben in erster linie freddy mercurys stimme.
    ich kann mir nicht vorstellen das ich von dem zusammen geworfenen haufen bei bohemian rhapsody auch ne gänsehaut krieg.
    zumal, auch wenns pervers klingen mag, macht der tod von freddy mercury die musik nochmals ergreifender.


    das ist der sogenannte "cobain-mercury-bonus-effekt" :rofl:

  • Original von lsd
    ich habs selbst noch nicht gehört mit dem typen, aber das was queen für mich ausmacht ist eben in erster linie freddy mercurys stimme.
    ich kann mir nicht vorstellen das ich von dem zusammen geworfenen haufen bei bohemian rhapsody auch ne gänsehaut krieg.



    So sieht´s aus.

  • Ich finde das auch nichts. Die wollen halt jetzt noch ein bischen Geld scheffeln. Beatles ohne John Lennon wäre ja auch Scheisse. Kauft besser die anniversary CD von A night at the opera.

  • Queen ist natürlich eine absolute Hamerband gelesen.
    Favs.: Killer Queen, Bohemian Rhapsody, Break Free, und natürlich Dont stop me now( 200 deegrees, thats why they call me Mr Fahrenheit)

    Für uns heißt Gerechtigkeit entweder dass wir mehr oder dass andere weniger kriegen.
    (wenn mir jemand den verfasser dieser aussage nenne könnte wär ich dankbar)


    Bei uns ist Neid die höchste Form der Anerkennung(siehe oben)


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren(Berthold Brecht)


    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen(Arthur Schopenhauer)

  • habe seit kurzer zeit diese live-platte vom wembley konzert und frag mich grad ob die "god save the queen" eigentlich auch auf konzis ausserhalb von england angestimmt haben?!...

  • doch haben sie freddie lief nach jedem auftritt mit der krone rum und da spielten die auch den song.....
    bei den jeweiligen auftritten hatte er aber immer die flagge des jeweiligen landes dabei

  • Zitat

    Original von Predator
    doch haben sie freddie lief nach jedem auftritt mit der krone rum und da spielten die auch den song.....
    bei den jeweiligen auftritten hatte er aber immer die flagge des jeweiligen landes dabei


    Schon legendär das ganze.....Freddie eben.... :king:

  • Queen is perfekt...mehr kann man dazu nicht sagen!!!! :prayer: :prayer:

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare