KOSTENLOSE, KOMPLETTE ALBEN ~ Sammelthread

  • Dann verweise ich doch glat auch nochmal auf Über 1.000 Alben zum freien Download


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Nein, da es alles über ein gut organisiertes P2P netz läuft.
    Ich habe einige Sachen bereits runtergleaden dort und es geht echt fix und krebst da nicht mit 20 kbs rum.
    Ruhig mal ausprobieren, gerde im Rock und Jazzbereich einige gute Sachen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • http://www.aggressivefear.com/htdocs/index.cfm
    Sehr harter Hardcore mit new metal einflüßen!Kein metalcore!
    http://www.unscared.de/
    Sehr oldschooliger thrash metal wie exodus zu bonded bzw kreator zu pleasure zeiten!ZU EMPFEHLEN!
    http://www.gebolze.de/start.htm
    ebenfalls sehr oldschooliger thrash ala testament meets metallica meets slayer!oder sooo... :rockdevil: ZU EMPFEHLEN!
    http://www.desilence.de/
    moderner thrash!
    http://www.oppression.se/index2.htm
    von der band oppression gibt es 3 komplette 1a Thrash metal Bretter in bester quali kostenlos zu download! ZU EMPFEHLEN!
    http://www.mummlox.de/frameset.htm
    von der band mummlox gibt es das demo 2005 und ihre erste cd mlx zum download!fetter thrash!
    so das wars erstmal!

  • und da gibts wirklich überall komplette Alben?? Da hab ich ja wieder was zu hören. Abondoned kenn ich aber schon, die mag ich nicht so. Aber die bieten doch kein ganzes Album an, oder?


    Opression klingt echt ganz gut vom Ersteindruck. Mal weiter gucken^^


    Glaub der Thread verliert langsam seine Bedeutung, es gibt meist nur paar Lieder oder ne Demo. Ist das Sinn dieses Threads? :unsure:


    Vielleicht sollte manches lieber in den Geheimtippthread.

  • naja, aber die demos ham auch alles mindestens 6 songs, außer die abandoned!aber die is sooo schweine geil, da machens auch 4 lieder!ansonsten lad dir mal die unscared!die sänger is einfach nur psycho!der erinnert mich a bisl an paul baloff meets mille früher!

  • so, mal wieder nen paar alben!
    alle die auf progressive metal (damals war es eher filmmusik) mit allen möglichen einflüßen wie gothic, black und thrash metal stehen, sollten hier mal reinhören!man kann die ersten 4 alben komplett laden! die aufnahme quali ist zwar sehr durchschnittlich, aber ich denke, wer kein problem damit hat (und im übriegen auch nicht mit keyboards, die bei der ganzen angelegenheit im vordergrund stehen) sollte mal ein ohr riskieren! hier der link:
    http://www.timemage.de/

  • http://www.project-brain-storm.de/html/pbs.htm
    heavy/speed metal!das erste album gibt es zum donload!hier ein review:



    PROJECT-BRAIN-STORM machen es richtig: Statt aktuellen Trends nachzurennen, zieht die Band ihr eigenes Ding durch. "Truth Lies In The Eye Of The Beholder" lässt sich deswegen auch nicht ohne weiteres mit einem Etikett versehen.


    Irgendwo zwischen Speed Metal und Heavy Metal bewegen sich die schnelleren Tracks des Albums, "Insidious Dogs" erinnert zunächst ein wenig an ältere Megadeth, bekommt durch den Refrain aber einen zusätzlichen Dreh in klassische Heavy Metal Gefilde. "Abandon" mosht in guter, alter Anthrax Manier aus dem Boxen und hier und lassen Annihilator grüßen.


    Auf dem Album, das 1999 vor der eigentlichen Bandgründung im Alleingang von Andreas Görgen eingespielt wurde, gibt es neben den frischen und trotz aller Einflüsse unverbraucht klingenden Songs auch zwei ruhigere Stücke, die eher negativ auffallen. "Beginning To Think" ist eine unspektakuläre Ballade, die im Vergleich zu den schnellen Songs ziemlich abfällt und einfach zu lang ist, "Drifting Alone" ist ebenfalls eine akustischer Songs, untermalt von Geigen; dieser Titel hat zwar mehr Tiefe als "Beginning To Think", passt aber meiner Meinung nach einfach nicht zum Rest des Materials.


    Die Stärke von PROJECT-BRAIN-STORM liegt klar in den Gitarren-orientierten, schnellen Nummern - die sind richtig gut gelungen. Das Album klingt insgesamt einfach ehrlich, frisch und hat den nötigen Biss, wobei Görgen die Kunst beherrscht, zwar recht viele Soli in die Songs zu integrieren, trotzdem niemals mit Zur-Schau-Stellen des eigenen Könnens nervt. An der Umsetzung gibt es nichts zu bemängeln: Der Sound ist für eine Eigenproduktion durchaus zufriedenstellend, wenn auch nicht übermäßig druckvoll, die CD ist schön aufgemacht, im Booklet finden sich die Texte.


    EDIT: http://www.wirksystem.de/2004/fs_black.php?lang=de


    !!! 10 !!! komplette alben der nu metal band wirskystem in mp3 format!

  • Zitat

    Original von jkrlmetallica
    sooo...wie wärs mit ein paar live alben (bootlegs) von sepultura??
    www.sepulive.de


    übrigens geil, dass du meinen EIngangspost kopierst und an anderer Stelle behauptest ein Großteil der Links wäre von dir.


    Armseliger Penner :thumbup:


    Machs doch wenigstens nciht ganz so offensichtlich du Hirni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare